DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

immer noch kein gigakombi möglich...

ich hab zurzeit gigazuhause 16 und wollte diesen mit weiteren tarif kombinieren aber das geht immer noch nicht. wenn ich auf gigakombi klicke oder ein bestellen will...wird mir immer noch das hier angezeigt:"Wechseln Sie jetzt in einen GigaKombi-fähi...

aelek von Netzwerkforscher
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo Ich habe meinen DSL-Vertrag aufgrund der Fünf Euro Preiserhöhung per Sonderkündigungsrecht gekündigt. Der Posteingang wurde bestätigt, eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten. An wen muss ich mich wenden, um eine befriedigende Antwor...

Ralf0368 von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neuen Mic anfordern

Hallo zusammen,   ich bräuchte nochmal einen neuen MIC, kann diesen über die Weboberfläche in MeinVodafone aber nicht anfordern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist hier ein Problem bekannt?   Vielen Dank vorab!   Edit: @jmayer  Beitrag nach DSL v...

jmayer von Smart-Analyzer
  • 1006 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL-Vertrag

Ich habe vergangene Woche einen DSL-Vertrag abgeschlossen zum 01.09. da wir zum 01.09. umziehen. Als Installationsadresse und Lieferadresse hatte ich die neue Anschrift angegeben. Hätte man hier als Lieferadresse für die Hardware noch die alte Adress...

FR1502 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of new DSL contract

Ich habe das Kabelinternet von Vodafone mit einem 200-Mbit/s-Tarif genutzt. Ich habe meine Wohnung gewechselt und bin Anfang August 2023 an eine neue Adresse gezogen. Die neue Adresse hatte nur DSL-Internetoption. Ich ging zu unserem örtlichen Vodafo...

AnimeshS von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neuvertrag

Hallo,ich habe einen DSL Neuvertrag gemacht und eigentlich dauert es ja 3-4 Wochen bis alles funktioniert aber die Frau an der Hotline mit der ich das abgeschlossen habe, hat gesagt der Router bringt der Techniker, was nicht sein kann weil eigentlich...

tina261 von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vormieter macht Anschluss nicht frei

Guten Tag, Ich bin vor 2 Monaten neu in eine Wohnung gezogen und habe bis heute keinen funktionierenden DSL Vertrag, da der Vormieter seinen alten DSL Anschluss bei Telekom nicht kündigen will. Als ich mit ihm telefonierte, und ihn höflichst aufforde...

Josia von Forum-Checker
  • 1060 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes