abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

In Stich gelassen von Vodafone - nach Jahren erstmals enttäuscht, dafür aber immens
Michael141
Youngster
Youngster

Über Vodafone haben wir einen Vertrag abgeschlossen und der Techniker der Telekom sollte kommen. Soweit normal, dann fing das Abenteuer an: Der erste Techniker kam, fummelte am falschen Anschluss und zerschoss den der Vermieter direkt. Anschließend sagte er zu uns, dass die Leitung defekt wäre und er unseren nicht anschließen könne. Dabei hat er den falschen DSL-Anschluss von 5 Büchsen bearbeitet. Das erkannte ich ihm Nachgang, wie ein Spezialist nicht auf die Idee kommen kann, dass er an der falschen Büchse rundchraubt zeigt von fehlendem Weitblick.

 

Zudem sagte er mir, dass er sich jetzt um die Vermieter kümmern würde - kurz gesagt er fuhr einfach weg und die Vermieter hatten kein Internet mehr und mussten es über Kontakte bei der Telekom reparieren lassen!!!!

 

 

 

Wir (die Mieter) haben weiterhin keinen Anschluss nach 17 Tagen und der zweite Techniker kam einfach nicht und ein Ersatztermin ist selbst nach einer weiteren Woche nicht bekannt.

 

Telekom schiebt alles auf Vodafone und andersherum.

 

Keiner ist Lösungsorientiert, das ist bemerkenswert miserabel. 

 

Telekom speißt uns ab, weil wir nicht direkt bei der Telekom sind, aber Vodafone ist machtlos und kann keine Prio an Terminen vergeben.

 

So stehen wir da ohne Anschluss und ich als Online Marleting Spezialist mit Selbstständigkeit stehe im Regen und habe keine Chance selbst das zu klären/fördern.

 

Alles was wir wollen ist doch nur, dass der Anschluss gemacht wird. 

Mehrere Service-Mitarbeiter von Vodafone kamen nicht mal mit dem minimalsten Service daher einen Ausgleich anzubieten (kostenloser GigaCube oder ähnliches). Lediglich einer hat mal angeboten mobile Daten für das Handy freizugeben, wobwir allerdings Vodafone nicht haben und somit nicht möglich ist. Ansonsten musste ich Lösungen den Leuten aus der Nase ziehen.

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!