abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DSL-Tarif Verfügbar/Und doch nicht?
Sir11
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

ich würde mir für meine neue Adresse gerne das DSL 50er-Paket bestellen.

 

Dafür habe ich nun zuerst einmal die (an meiner Adresse) verfügbaren Tarife auf Check24 verglichen und mir wurden alle als möglich angezeigt.

 

Als ich dann aber den Vergleich auf der offiziellen Vodafone-Seite machte, gab es bei mir plötzlich nur noch 16er-DSL.

 

Gebe ich nun dieselbe Adresse bei einem pinken Konkurrenten ein, sind dort wieder alle Tarife möglich.

 

Kann ich nun kein 50er-DSL bei Vodafone buchen, obwohl es doch über dieselbe Leitung gehen müsste?

 

Ich habe nun schon an 4 verschiedenen Tagen versucht, den Beratungs-Support zu erreichen, komme allerdings nach minutenlanger Wartezeit nie durch und habe leider auch keinen VodafoneShop in der Nähe.

 

Um Rat und Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Viele Grüße

Sir

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Sir11,

 

es ist wirklich seltsam, dass Dir so verschiedene Dinge angezeigt werden. 😳

 

Meld Dich mal über einen der folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns. Wir schauen nach und geben Dir alle Informationen.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!