Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2023 19:05
Guten Abend,
mein anliegen ist eigentlich relativ simpel.
Aufgrund einer änderung in meiner Wohnsituation möchte ich meinen bestehenden DSL Vertrag von dem Nachmieter übernehmen lassen.
Ich habe eine von beiden Seiten ausgefüllte Ausgabe des Formulares zur hand.
Nun steht auf der ersten Seite man könnte das Formular unter vodafone.de/nachweis als PDF hochladen.
Jedoch finde ich dafür keine Option.
Übersehe ich da etwas?
Viele Grüße
Matthias
am 13.11.2023 19:29
Fast vergessen was ich schon versucht habe.
TOBi schickt mich nach dem Keyword Dokument senden an das Formularcenter.
https://vod.af/unity-formularcenter
Dort wähle ich die DSL Option gefolgt von:
Nein, ich habe eine andere Frage zu einem bestehenden Vertrag/Produkt.
Kundendaten & Vertrag
Vertragsübernahme
DSL
Weiter
Dort bekomme ich erneut das leere Dokument in PDF Form sowie die aufforderung "Schicken Sie uns dazu bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular zu:" aber keine Option ein Dokument hochzuladen.
Also klicke ich auf Nein, weiter im Kontaktformular
Weiter Mit Login
Und an dieser Stelle tut sich nichts mehr. Nach einer kurzen lade/login Zeit kommt einfach kein neues Fenster. Ich hänge hier mal einen Screenshot davon an.
am 14.11.2023 17:58
Hi @Matthias31,
da wir bis gestern noch Wartungsarbeiten hatten, vermute ich, dass es daran liegen könnte.
Probier es doch bitte nochmal und lösche ggf. den Browserverlauf und Cache. Alternativ auch mit einem anderen Browser.
LG Chr1ssy