abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Formular 297 zur Vertragsübernahme hochladen
Matthias31
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

mein anliegen ist eigentlich relativ simpel.

Aufgrund einer änderung in meiner Wohnsituation möchte ich meinen bestehenden DSL Vertrag von dem Nachmieter übernehmen lassen.

Ich habe eine von beiden Seiten ausgefüllte Ausgabe des Formulares zur hand.

Nun steht auf der ersten Seite man könnte das Formular unter vodafone.de/nachweis als PDF hochladen.
Jedoch finde ich dafür keine Option.

Übersehe ich da etwas?

Viele Grüße

Matthias

2 Antworten 2
Matthias31
Daten-Fan
Daten-Fan

Fast vergessen was ich schon versucht habe.

TOBi schickt mich nach dem Keyword Dokument senden an das Formularcenter.
https://vod.af/unity-formularcenter

Dort wähle ich die DSL Option gefolgt von:

Nein, ich habe eine andere Frage zu einem bestehenden Vertrag/Produkt.

Kundendaten & Vertrag

Vertragsübernahme
DSL

Weiter
Dort bekomme ich erneut das leere Dokument in PDF Form sowie die aufforderung "Schicken Sie uns dazu bitte das ausgefüllte und unterschriebene Formular zu:" aber keine Option ein Dokument hochzuladen.
Also klicke ich auf Nein, weiter im Kontaktformular
Weiter Mit Login

Und an dieser Stelle tut sich nichts mehr. Nach einer kurzen lade/login Zeit kommt einfach kein neues Fenster. Ich hänge hier mal einen Screenshot davon an.

Unbenannt.JPG

Unbenannt1.JPG

Hi @Matthias31,

 

da wir bis gestern noch Wartungsarbeiten hatten, vermute ich, dass es daran liegen könnte.

 

Probier es doch bitte nochmal und lösche ggf. den Browserverlauf und Cache. Alternativ auch mit einem anderen Browser.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!