DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anbieterwechsel abgelehnt

Hallo, ich hatte vor einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom durchzuführen jedoch wurde dieser von Vodafone abgelehnt. Der Telekom Support konnte mir nicht mitteilen woran das lag. Ich möchte wissen warum der Anbieterwechsel abgelehnt wurde un...

gnny von Daten-Fan
  • 993 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ansteuerung Loxone IPv4 Miniserver von außen

Liebe Community, liebe Moderatoren, ich habe folgende Problemstellung, die ich trotz einiger durchgeführter Recherchearbeit einmal möglichst offen hier stellen möchte:Ich habe einen Vodafone CableMax 1000 Tarif in NRW.Ich möchte einen Loxone Smart Ho...

Telefonbucheintragung

Hallo Ihr Lieben, möchte mal fragen, wie lange es dauert bis mein Telefonbucheintrag als auch Digital eingetragen wird? Habe bereits am 25.07.22 das Formular für den Antrag abgeschickt.

DEW21 von Daten-Fan
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Persönliches Angebot bekommen

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und sollte mich einmal melden.Telefonisch schaffe ich das im Moment leider nicht.Deswegen melde mich hiermit bei einem der Moderatoren für das persönliche Angebot. LG

Esel23 von Daten-Fan
  • 717 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Einige Seite nicht laden

Hallo.Ich habe Probleme mit Ladung von einige Seite. Früher war alles super unf funkzioniert gut, aber von gestern ist es nicht möglich. Andere Seite funkzioniert perfekt. Diese spezifische ist sehr wichtig für mich als ich durch ihr arbeite. Ich hab...

Ivana5 von Forum-Checker
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktionsgutschrift weggefallen nach Umzug

Hallo zusammen,ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Vertrag in die neue Wohnung mitgenommen (Red Internet and Phone 16 DSL). Bevor ich umgezogen bin, bekam ich immer eine Gutschrift in Höhe von 10€, nun fehlt diese jedoch in der Rechnung und ...

Oren89 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel contract immediately

Hello Good Morning,   My name is Jairo Velasquez, my clinet number is: *** I need help on fully canceling the contract form now and returning the router. The technician who arrived home last month couldn't install the internet because I don't have a ...

Jav82 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale nicht gerechtfertigt!?

Hallo, ich bin seit vielen Jahren Kundin. Dieses Jahr bin ich von Berlin nach Dresden umgezogen und natürlich Vodafone treu geblieben. Ich hatte aber ein großes Problem mit meinem WLAN. Es war super langsam, ist oft zusammengebrochen etc. Und das bei...

Feldi_DD von Smart-Analyzer
  • 696 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes