Anschlusstermin verlegen
BM12
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, mir wurde mein Anschlusstermin für den 08.12.2023 mitgeteilt. Da es für mich an diesem Tag nicht möglich ist zu Hause zu sein, habe ich diesen in MyVodefone auf den 11.12.2023 verschoben. Dies wurde mir per Mail auch so bestätigt. Wenn ich mir jetzt aber bei MyVodafone den Umsetzungstermin anzeigen lasse, ist dort immer noch der  08.12.2023 angegeben und ich könnte diesen Termin noch verschieben. Wurde der 11.12. bei Ihnen registriert? 

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @BM12,

 

es dauert eine Weile, bis die Änderung in MyVodafone angezeigt wird.

Wenn Du jetzt noch keine Änderung siehst, lass bitte unseren Service nachsehen.

Du erreichst ihn über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!