DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Weitere Festnetznummern

Hallo zusammen!Ich habe einen "Komfort-Anschluss" und 3 Festnetznummern, bräuchte nun aber zwei weitere. In der Beschreibung steht, dass ich bis zu 10 Nummern buchen kann - soweit kein Problem.Ich finde nur keine Option dazu. Ist das im Menü so verst...

klaus_1 von Netzwerkforscher
  • 2030 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Worst Customer Service ever

I have contract with Vodafone since 3 years ago. But because of I move to another place, I transfer my contract to my previous roommate( we did the transfer December 2022). And since then they haven't work with our issue, and without noticing us. Vod...

nele20 von Daten-Fan
  • 410 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ablehnung Anbieterwechsel

Hallo,ich habe einen Anbieterwechsel von Vodafone zur Telekom beantragt, jedoch wurde dieser von Vodafone abgelehnt. Der Telekom Support konnte mir nicht mitteilen woran das lag. Ich möchte wissen warum der Anbieterwechsel abgelehnt wurde und diese S...

LiMaKi von Forum-Checker
  • 761 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnungsbetrag (Festnetz) Abbuchungen

Hallo, möchte von Lastschrift auf Überweisung umstellen (DSL), da Vodafone sich nicht an die Absprache hält, zum 01. eines Monats den fälligen Betrag abzubuchen. Leider kann ich die Änderung in meinem Account nicht selbstständig vornehmen. An wen kan...

Abrechnung für alten Vertrag

Ich bin ab März 2023 in eine neue Wohnung gezogen. Aufgrund von Problemen mit der Verfügbarkeit des Internets über DSL in meiner neuen Wohnung musste ich zu einem anderen Vertrag (Internet über Kabel) wechseln. Die Umstellung erfolgte und ich bekam e...

Vinay1989 von Netzwerkforscher
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes