abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nicht die Hälfte kommt am router an
TurboPascal
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

Folgendes Bild beschreibt sehr gut meine Situation:

TurboPascal_0-1699992542168.png

 

Es kommt nur die hälfte an mein Router an. Nutze LAN Verbindung für den Speedtest.

 

Liegt es am Router, oder was ist hier genau das Problem?

Desweiteren habe ich öfter Lagspikes in Teamsitzungen wo ich einfach kurz weg bin. Grade im Homeoffice sehr ärgerlich und frustrierend.

 

Email an Vodafon Support verlief auf keine Rückmeldung daher hier einmal der Versuch.

 

Bei rückfragen gerne an mich wenden

 

Liebe Grüße

 

TurboPascal

 

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @TurboPascal,

 

da wir hier keinen Einblick in Deine Daten haben, können wir Dir leider keine Aussage zur Ursache treffen. 😞

Meld Dich gern über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick für Dich und nehmen ggf. ein Ticket für Dich auf.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!