DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug problem

Hallo, Am 15.06.2023 habe ich für den Umzug gemeldet. Mein alte Vertrag war DSL und ich möchtete ein Kabel benutzen und den Vertrag so gemacht. Und ich habe gesagt, dass mein neue Vertrag ab 01.08.2023 anfangen soll. Nach 5 Tagen habe ich eine E-Mail...

caliko von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzugsermächtnis widerrufen

Hallo! Ich möchte sofort meine Einzugsermächtnis widerrufen um Überblick zu behalten.  Da ich in den Urlaub fahre. Wie kann ich das schnellstmöglich lösen

Melissa46 von Daten-Fan
  • 2061 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Delays DSL installation

Hello Community,I am new in Germany (non German speaker) and I have choose the 100Mb DSL internet from vodafone.I have sent my requested on the 11/06/2023, all was fine and the appointment with the technicien was confirmed for the 14/07/2023 (means o...

ADSL_Delays von Smart-Analyzer
  • 3395 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Change payment method

Hi, I am from North-Rhine Westphalia. I would like to change the payment method for my DSL contract by cancelling the SEPA direct debit mandate.I would like to do the payment manually every month. Is there any way to do this?

msnarjun von Daten-Fan
  • 1024 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet is not working for 3 days, pathetic customer care, please help me cancel my contract!

I am a Kabel customer, Internet is not working for the last 3 days, pathetic customer care, called them several times for the resolution, they keep saying we open a ticket and the techniker will test and they close the ticket, I have to reopen and th...

Roshni von Forum-Checker
  • 873 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dual Stack - kein DS Lite Vodafone DSL 250

Guten Morgen, Ich wollte mal fragen ob die Möglichkeit besteht bei dem DSL 250 Anschluss ein Dual Stack Anschluss zu bekommen und keinen DS Lite. Bei der Hotline konnte mir keiner weiter helfen und im Internet habe ich dazu auch nix gefunden.Ich benö...

David40 von Netzwerkforscher
  • 3445 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone DSL automatisch gekündigt, Support \ Vertragsabteilung kann dies nicht zurücknehmen ?! K

Hi, ich hab ein "interessantes" Problem, aktuell habe  ich Vodafone DSL 250, alles gut soweit. Nun ich wollte mal wieder zum Test auf Giga Max 1000 wechseln, ob sich was in den letzten 3 Jahren beim Upload getan hat, dem war aber nicht so, statt der ...

bestgrafix von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Contract Termination

I have a DSL contract and I moved to a new apartment where there is already a DSL contract. So, I would like to terminate my contract. What should I do? 

KS199 von Daten-Fan
  • 375 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL Rechnung fehlerhaft trotz mehrfacher Zusage

Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Vodafone Mobilfunk und DSL Kunde.  Im Februar bin ich umgezogen und habe auf eine größere Leitung geupgraded. Da mein Vertrag bald auslief, habe ich mir Sonderkonditionen verhandelt und diese auch mehrfa...