DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Vertrag gesperrt und nun Kündigung obwohl bezahlt

Hallo zusammen, meine Freundin hatte offene Rechnungen weil sie diese nur per Email erhalten hatte und diese nicht eingesehen hat. Habe am Freitag mit der Hotline telefoniert und wir wurde zugesichert, dass wenn die Zahlung über 191,13 eingeht der An...

mostef99 von Netzwerkforscher
  • 933 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

DSL 50000 auf DSL 100000 erhöhen

Moin Moin,ich wollte gestern mein Dsl 50 auf Dsl 100 für 5 Euro mehr im Monat erhöhen. Leider geht das bei mir nicht vor Oktober, weil ich erst im Dezember meinen Vertrag verlängert habe. Ist ja jetzt kein Beinbruch, aber mich würde interessieren ob ...

Vodafone-Dienst an meinem neuen Standort nicht verfügbar

HI,Ich ziehe an einen neuen Standort um und hatte vor, meinen aktuellen VF-Vertrag auf die neue Adresse zu übertragen, aber wie ich überprüft habe, kann VF an diesem Standort nur 6 Mb Internet bereitstellen, was für mich nicht geeignet ist. Ich würde...

matiq von Smart-Analyzer
  • 633 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hauptrufnummer

Hallo,ich wurde vorhin von der Hotline gefragt, welche unserer 10 Rufnummern unsere Hauptrufnummer ist. Daraufhin habe ich alle unsere Unterlagen und die aktuellste Rechnung durchsucht, aber nirgends steht ein Hinweis darauf, welches sie sein könnte....

MErtas von Netzwerkforscher
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tracking System Service-Techniker der Telekom

Eine absolute Show-Veranstaltung ist wohl das Tracking-System für die Service-Techniker der Telekom.Dass der Service-Techniker zwischen 8 und 14 Uhr erscheinen soll, wusste ich schon durch die Terminvereinbarung. Wobei dieses riesen-Zeitfenster ohneh...

Albergo von Daten-Fan
  • 942 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzug, kein Kabel

Hallo, wir ziehen demnächst um in ein Haus indem es meines Wissens nach keinen Übergabepunkt für Kabel gibt, sondern nur für Telefon/DSL. Bevor ich jetzt einen neuen Vertrag für DSL abschließe würde ich gerne wissen wieviel Aufwand es wäre einen Kabe...