Rechnungserläuterung
AndreasSt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es in der Hotline jemanden, der mir eine vernüftige Erklärung zu meiner letzten Rechnung geben kann?

Manche Beträge und Gutschriften wurden doppelt abgerechnet, und der monatliche Gesamtpreis entspricht nicht dem bei Eazy gebuchtem. Nach fast einer Stunde in der Warteschleife war ein Gespräch mit einem gebrochen Deutsch sprechendem Mitarbeitern nicht zielführend. 

Es sollte doch möglich sein, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der eine Rechnung vernüftig erklären, und evt. Fehler erkennen kann.

4 Antworten 4
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Lad doch den relevanten Teil der Rechnung hoch. (Nichts mit persönlichen Daten!) 

War das ggfls. ein Tarifwechsel im laufenden Monat?

Hier der entsprechende Abschnitt....

Ein Tarifwechsel liegt nicht vor. Im September begann der Vertrag, und der monatliche Gesamtpreis war mit 39,99 angegeben.( Bestellt über eazy)

VG 

@AndreasSt ich verstehe einfach nichtwas du eigentlich zu bemängeln hast. Du hast doch in der Tat noch Guthaben welches verrechnet wird. Hast du das Minus vor der Endsumme eigentlich nicht gesehen. Es wird doch als Guthaben aus dem Vormant bezeichnet. Alles andere ist für mich richtig und auch logisch aufgeschlüsselt. Wenn du den Basisanteil von 10 €  ( 2X5€ )meinst dann ist das eine Tariferhöhung durch VF die mittlerweile fast jeder hat.

Ansonsten stimmt da alles. Es wird nichts doppelt berechnet