abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Feedback für den Kundendienst

Heute Abend um 19:57 Uhr rief mich einer der Vodafone-Mitarbeiter an. Er verbrachte eine halbe Stunde mit mir und beantwortete alle meine Fragen sehr geduldig. Ich wollte nach dem Gespräch meine Rückmeldung geben. Aber leider habe ich das Gespräch unbewusst abgebrochen. Bitte geben Sie mir eine Möglichkeit der Kommunikation, um mein Feedback über ihn zu geben. Bis jetzt hat mich noch niemand so gut beraten wie er. Er war sehr verantwortungsbewusst.

 

Edit: @Maryameslamy69  In das passende Board verschoben Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Maryameslamy69,

 

meine Kolleg:innen in den Social Media Kanälen freuen sich über Dein Feedback.

Du erreichst sie über diese Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!