Frage
Antwort
Lösung
am 23.08.2023 17:50
Hallo liebes Forum,
mein Anschluss ist trotz Bestätigung noch aktiv, was soll das?
Bin nicht zu Hause u. kann nichts abschalten.
am 24.08.2023 04:08
Die Frage können wir Kunden dir nicht beantworten und der Support ist seit Mitte August 2022 hier raus.
Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird, und wir als Kunden keinen Zugriff auf deine persönlichen Daten haben.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
Info:
LG