CallYa

Wechsel von callya flex zu callya divital
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich möchte gerne in den Tarif Digital wechseln und niemand scheint kompetent zu sein .Mir wird nur eine neue simkarte und eine neue Nummer angeboten  Möchte meine alte die ich seit Ewigkeiten habe behalten. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hi @Asaro,

 


@Asaro  schrieb:

Ich möchte gerne in den Tarif Digital wechseln und niemand scheint kompetent zu sein .


das hat nichts mit Kompetenz zu tun. Ein Wechsel ist schlicht nicht möglich und vorgesehen. Siehe hier.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670#M80606

 

Der Digital ist ein reiner Standalone Tarif.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hi @Asaro,

 


@Asaro  schrieb:

Ich möchte gerne in den Tarif Digital wechseln und niemand scheint kompetent zu sein .


das hat nichts mit Kompetenz zu tun. Ein Wechsel ist schlicht nicht möglich und vorgesehen. Siehe hier.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Digital/m-p/1997670#M80606

 

Der Digital ist ein reiner Standalone Tarif.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Und warum kann ich meine Nummer nicht mitnehmen  

Mehr anzeigen
SuperUser

Hi @Asaro

 

weil du einen Tarif (CallYa Flex) bei VF hast. Eine Portierung einer Rufnummer innerhalb desselben Providers ist nicht möglich. 

Mehr anzeigen
Moderator

Beides zutreffend beantwortet @Mav1976 , danke für den Support und die Verlinkung

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen