CallYa

Callya Übersicht in mein Vodafone geht nicht
Netz-Profi

Hallo allerseits,

 

ich kann in MeinVodafone (nicht die App) keinerlei Callya Daten meiner beiden Rufnummern mehr sehen. Die Rufnummern sind zwar drin, aber wenn ich mir die Übersicht anschauen möchte sind die Boxen leer.

Außerdem erscheint immer so ein nettes Infofenster bzgl. der neuen Beratungseinwilligung, welches aber auch immer in einen Fehler läuft wenn man drauf geht.

 

Any Solution?

Vielen Dank und Grüße
Frank

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hi sunday,

 

also Du kommst in MeinVodafone, siehst auch die Teilnehmer (Rufnummern) aber darunter keine Infos? Hatte das mal funktioniert zuvor oder hast Du ggf. eine Umstellung vornehmen lassen?

 

Auch interessant wäre, ob Du mal einen anderen Browser getestet hast. Versuch das bitte.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi
Hi,

Genau so. Ich sehe die beiden CallYa und den Kabelvertrag und wenn ich mir die Übersicht der CallYa anschauen will ist nichts zu sehen.

Geändert wurde das letzte mal als Vodafone und Kabel Deutschland zusammen gelegt wurde und danach nicht mehr.

Ja, es hat funktioniert, aber ich weiß nicht genau seit wann es nicht mehr geht.

Getestet habe ich es mit dem aktuellen Firefox unter Windows und auf Android.
Auch wenn ich sonst keinen von mir supporteten Browser besitze, werde ich es ausprobieren. Das schaffe ich aber erst morgen.

LG
Frank
Mehr anzeigen
Netz-Profi

So, habs jetzt auf dem iPad mit Safari und auf dem Windows-Rechner mit Edge ausprobiert.

 

Gleiches Spiel. Die Boxen gehen auf aber kein Inhalt. Mit einer Ausnahme: In einer Box sehe ich Vodafone Red Werbung. Das scheint zu gehen.

 

Lg

Frank

Mehr anzeigen
Moderator

Hi sunday,

 

versuch mal bitte den Cache und die Cookies zu löschen. Dann in MeinVodafone den CallYa-Teilnehmer entfernen und wieder neu hinzufügen.

 

Was ich auch gerade noch sehe, der Fehler bei der Beratungseinwilligung, was genau ist das für einer?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Hi Peter,

 

Cache & Cookies löschen ist einer der ersten Dinge die ich mache, davon abgesehen funktionierte es auch nicht mit dem Firefox Pornmode und ebensowenig mit Edge und Safari und letzere habe ich noch nie für MeinVodafone genutzt, sie sind also quasi jungfräulich was Vodafone angeht.  Smiley (zwinkernd)

 

Teilnehmer neu hinzufügen bzw. erst einmal löschen geht nicht.-> Dauerschleife.

 

Die Fehlermeldung bei der neuen Beratungseinwilligung ist die Standardmeldung der Vodafoneseiten:

"Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Lg

Frank

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Frank,

 

das Benutzerkonto ist womöglich bei der Umstellung auf One Login im letzten Jahr abgestürzt.

 

Wir haben den Login für alle MeinVodafone-Konten nämlich vereinfacht: vod.af/OneLoginForum

 

Bei Deinem Account scheint das nicht geklappt zu haben.

 

Mein Tipp: Löschen und neu anmelden.

 

Einen neuen Zugang kannst Du spätestens 24 Stunden danach wieder einrichten - für CallYa & Kabel.

 

So löschst Du das Benutzerkonto:

 

Einstellungen (Zahnrad-Symbol) -> Ihre Login-Daten -> MeinVodafone-Konto löschen   

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netz-Profi

Es hat ja über viele Monate funktioniert. Und wenn ich mir jetzt ein neues Konto mache, brauche ich im Forum auch wieder eins.

Kann nicht einfach jemand mal drüber schauen und die CallYa raus schmeißen, so dass ich sie wieder neu eintragen kann?

 

Vg

Frank

 

Nachtrag; Heute hat es funktioniert, dass ich die beiden CallYa aus dem Konto raus schmeißen konnte. Leider gehts gerade nicht wieder rein. Ich warte jetzt einfach nochmal. Wäre aber trotzdem cool wenn jemand ein Auge drauf werfen könnte.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus,

leider hat es nicht funktioniert, dass ich die CallYa wieder in den alten Account rein bekommen habe. Also habe ich leider in den sauren Apfel beißen müssen, mir einen neuen Account zu erstellen. Dies hat dann nun funktioniert und ich habe wieder alle Callya und den Kabelanschluss integriert und kann nun auch wieder die Daten sehen.

 

Würde mich nun freuen, wenn ein Mod meinen neuen Forumsaccount wieder mit dem alten Account verknüpfen könnte.

 

Vielen Dank und Grüße

Frank

Mehr anzeigen
Moderator

Hi sunday1,

 

kriegen wir mit Sicherheit hin.

 

Sende mir mal eine PN mit den folgenden Informationen:

 

* Deinen alten und neuen Usernamen.

* Die jeweils dazugehörigen E-Mail-Adresse.

* Die Info, welche E-Mail-Adresse zukünftig gewünscht ist.

* Die Info, ob der "neue" Account dann wieder gelöscht werden kann.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen