Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone GigaTV Net Box Fernbedienung ist kaputt

Hallo zusammen,die Fernbedienung der GigaTV Net Box (eckiger kleiner Kasten) hat den Geist aufgegeben. Da es sich um Leihgeräte handelt habe ich gehofft man kann das tauschen. Kundenservice ist zur Zeit nicht unter zwei Stunden Wartezeit erreichbar. ...

RichiWin von Daten-Fan
  • 46 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SMART TV kein Internet

Hallöchen,  Ich habe ein Smart TV von Samsung und würde diesen gerne ans Internet hängen.  Mit LAN und WLAN ist es zwar kein Problem ins Netzwerk und somit an die Vodafone-Router zu kommen. Jedoch funktioniert das Internet nicht.Die DNS entspricht de...

Saxy von Daten-Fan
  • 787 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Welchen Receiver brauche ich?

Hallo zusammen.Ich bin schon Kabel Kunde seit Kabel Deutschland Zeiten. Ich habe damals 2 Smartcards bekommen mit KD Logound den Sagemcom RCI88-320 KDG Receiver. Für die zweite Smartcard hatte ich einen eigenen anderen Receiver. Dieser zweite Receive...

Ahlon von Smart-Analyzer
  • 1619 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI + Modul Smart

Ich habe den Tarif TV Kabel und möchte den HD-Receiver von Vodafone gegen ein CI+ Modul Smart tauschen, d.h. ein Modul mit integrierter Smartcard. Mir wurde gesagt, dass man das Modul nicht kaufen sondern nur mieten kann für 2,99 € im Monat. Ich möch...

BeloH von Smart-Analyzer
  • 1625 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit verschlüsselten HD Sendern und CI+ Modul

Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen Fernseher (Panasonic TX-50MXF687) mit einem CI+ Schacht.Nachdem ich meinen alten LG TV (auch mit CI+ Schacht in dem das Modul funktionierte) entsorgt habe, habe ich einen neuen TV. Leider bekomme ich die versch...

tuxy von Smart-Analyzer
  • 1186 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard nachbestellen

Hallo, ich habe einen Unitymedia-TV-Vertrag und damals eine Smartcard erhalten. Später habe ich einen Skyvertrag abgeschlossen, von denen bekam ich eine neue Sky-Smartcard und wurde aufgefordert, die alte Smartcard an Sky zu schicken, was ich auch ge...

Joooorg von Daten-Fan
  • 799 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ARD schaltet SD-Programme ab

Hallo, bekanntlich stellt die ARD die SD-Programme Anfang Januar ein. Was ist dann mit den Regionalprogrammen in den Dritten, wie z.B. NDR Hamburg, NDR S-H, WDR Münster, WDR Ostwestfalen usw., die bislang in SD gesendet wurden. Fallen die dann ganz u...

Jugendschutz-Pin

Ich habe meine Jugendschutz-Pin vergessen, und in meinen Unterlagen finde ich keine. Wie bekomme ich eine neue?   Edit: @Stevie21  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

Stevie21 von Daten-Fan
  • 770 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box GigaTV Software EPG Thread

Hallo hr Mit diesem Thread will ich nun den GigaTV Software EPG für die Horizon Box verbessern und auch Fehler melden dies mache ich paralell auch via Facebook aber die wollen in diesem Fall einen Techniker vorbeischicken aber sonst ist alles in Ordn...

Mops21-2 von Datenguru
  • 8124 Anzeigen
  • 99 Antworten
  • 1 Likes