Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2024 11:14
Hallo, ich habe einen Unitymedia-TV-Vertrag und damals eine Smartcard erhalten. Später habe ich einen Skyvertrag abgeschlossen, von denen bekam ich eine neue Sky-Smartcard und wurde aufgefordert, die alte Smartcard an Sky zu schicken, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe ich Sky gekündigt und die wollen wiederum die Smartcard zurückhaben, so dass ich dann keine mehr habe. Was muss ich tun, um eine neue zu bekommen? Bei Vodafone finde ich dazu nichts, außer einen Anruf bei der Servicehotline🙁
am 17.10.2024 11:20
Weshalb rufen Sie dann nicht die "Servicehotline" an?
PS. Das Forum kann Ihnen keine neue Karte zusenden. Hier helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter.
am 17.10.2024 11:32
Weil ich dort in der Regel lange warten muss, meistens dreimal anrufen muss, weil mir nicht geholfen wurde und weil ich meine, dass eine Bestellung der Smartcard im Jahre 2025 auch vollelektronisch möglich sein sollte - aber dem ist anscheinend nicht so. trotzdem Danke für die Antwort.
am 17.10.2024 14:53
dann probiere es über WhatsApp
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
PS: wir haben aktuell noch 2024 😄
am 17.10.2024 16:51
@Joooorg schrieb:
von denen bekam ich eine neue Sky-Smartcard und wurde aufgefordert, die alte Smartcard an Sky zu schicken, was ich auch gemacht habe.
Sind auf der Sky Smartcard auch noch Vodafone Sender freigeschaltet?