Smartcard nachbestellen
Joooorg
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe einen Unitymedia-TV-Vertrag und damals eine Smartcard erhalten. Später habe ich einen Skyvertrag abgeschlossen, von denen bekam ich eine neue Sky-Smartcard und wurde aufgefordert, die alte Smartcard an Sky zu schicken, was ich auch gemacht habe. Jetzt habe ich Sky gekündigt und die wollen wiederum die Smartcard zurückhaben, so dass ich dann keine mehr habe. Was muss ich tun, um eine neue zu bekommen? Bei Vodafone finde ich dazu nichts, außer einen Anruf bei der Servicehotline🙁

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Screenshot_20241017_111711_com.opera.browser_edit_44058340772442.jpg

Weshalb rufen Sie dann nicht die "Servicehotline" an?

PS. Das Forum kann Ihnen keine neue Karte zusenden. Hier helfen Kunden anderen Kunden. Kein Support durch Vodafone Mitarbeiter. 

Weil ich dort in der Regel lange warten muss, meistens dreimal anrufen muss, weil mir nicht geholfen wurde und weil ich meine, dass eine Bestellung der Smartcard im Jahre 2025 auch vollelektronisch möglich sein sollte - aber dem ist anscheinend nicht so. trotzdem Danke für die Antwort.

dann probiere es über WhatsApp

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

PS: wir haben aktuell noch 2024  😄

Peter165
SuperUser
SuperUser

@Joooorg  schrieb:

von denen bekam ich eine neue Sky-Smartcard und wurde aufgefordert, die alte Smartcard an Sky zu schicken, was ich auch gemacht habe. 

Sind auf der Sky Smartcard auch noch Vodafone Sender freigeschaltet?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57