abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Stand-By Modus abschalten
Bettina1306
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte wissen wie man den Stand-By Modus bei der GigaTV 4K Box abschalten kann.

Da es nervt dass, die Box sich nach 5 Stunden immer abschaltet.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bettina1306,

 

um unnötige Stromkosten durch einen vergessenen Fernseher zu reduzieren, gibt es den Standby-Modus. Dieser ist nicht deaktivierbar, es reicht aber, wenn Du hin und wieder eine Taste auf der Fernbedienung drückst, damit sich die Box nicht abschaltet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bettina1306,

 

um unnötige Stromkosten durch einen vergessenen Fernseher zu reduzieren, gibt es den Standby-Modus. Dieser ist nicht deaktivierbar, es reicht aber, wenn Du hin und wieder eine Taste auf der Fernbedienung drückst, damit sich die Box nicht abschaltet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

Ich bin etwas konsterniert. Seit wann sagt das Gerät wenn abgeschaltet wird? Ich bin über 18 also bestimme ich. Kann man bei vodafone  nicht ein Update machen? Sollte nicht so schwer sein😇 so etwas zeitnah , denn die Beschwerden sind ja schon länger da. 

Das die Fernbedienung sehr sparsam ausgelegt ist weiss man auch schon länger. Wo bleiben die Reaktionen? Scheinbar ist es aber durch das Monopol auf diesem Sektor relativ einfach. Kunde zahle und hält den Rand!

Ich würde darum bitten die Vorschläge der zahlenden Kunden nicht zu ignorieren

MFG herbiatoppau