Archiv_TV-Geräte

Stand-By Modus abschalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Daten-Fan

Ich wollte wissen wie man den Stand-By Modus bei der GigaTV 4K Box abschalten kann.

Da es nervt dass, die Box sich nach 5 Stunden immer abschaltet.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Bettina1306,

 

um unnötige Stromkosten durch einen vergessenen Fernseher zu reduzieren, gibt es den Standby-Modus. Dieser ist nicht deaktivierbar, es reicht aber, wenn Du hin und wieder eine Taste auf der Fernbedienung drückst, damit sich die Box nicht abschaltet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderatorin

Hallo Bettina1306,

 

um unnötige Stromkosten durch einen vergessenen Fernseher zu reduzieren, gibt es den Standby-Modus. Dieser ist nicht deaktivierbar, es reicht aber, wenn Du hin und wieder eine Taste auf der Fernbedienung drückst, damit sich die Box nicht abschaltet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

Ich bin etwas konsterniert. Seit wann sagt das Gerät wenn abgeschaltet wird? Ich bin über 18 also bestimme ich. Kann man bei vodafone  nicht ein Update machen? Sollte nicht so schwer sein😇 so etwas zeitnah , denn die Beschwerden sind ja schon länger da. 

Das die Fernbedienung sehr sparsam ausgelegt ist weiss man auch schon länger. Wo bleiben die Reaktionen? Scheinbar ist es aber durch das Monopol auf diesem Sektor relativ einfach. Kunde zahle und hält den Rand!

Ich würde darum bitten die Vorschläge der zahlenden Kunden nicht zu ignorieren

MFG herbiatoppau

Mehr anzeigen
Top Autoren