abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Meine GigaTV 4K Box ist defekt - Vodafone regiert nicht
AlexanderNa
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die GigaTV Box ist defekt und verweist mich an den technischen Kundenservice. Seit 5 Tagen wird das Störungsticket "bearbeitet". Ich kann das Gerät immer noch nicht nutzen. Wie lange dauert es denn normalerweise, bis sicher der Service meldet?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Beitrag geschlossen, da der Threadersteller einen neuen Thread aufgemacht hat.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexanderNa,

 

abhängig vom Ticketaufkommen kann es leider mitunter ein paar Tage dauern, bis Du etwas vom Service hörst. Falls noch nichts weiter geschehen ist, schaue ich mir gern mal Deine Störmeldung an. Sende dazu bitte Deine Adresse und Deine Kundennummer in einer Privatnachricht und schreibe dann noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Gestern (19.06.2018 !) las ich beim Ticket, es sei eine Netzstörung am 13.06. festgestellt worden, an deren Behebung gearbeitet wird - seit 6 Tagen? Ich habe die GigaTV Box getestet, der Fehler besteht weiterhin. Die Meldung über eine Netzstörung kann zudem nicht stimmen, da ich das Antennenkabel nach der ersten Fehlermeldung direkt in den TV gesteckt habe und seither besten Empfang habe. Ich kann eben nur die Box nicht verwenden. Ein erneuter Anruf beim Kundenservice führte nun dazu, daß mir jetzt ein Ersatzgerät geliefert wird.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AlexanderNa,

 

positiv ist zumindest, dass Du nun ein Austauschgerät bekommst. Wäre super, wenn Du noch eine kurze Rückmeldung geben kannst, wenn es angekommen ist :).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Beitrag geschlossen, da der Threadersteller einen neuen Thread aufgemacht hat.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!