Frage
Antwort
Lösung
am 12.06.2018 09:48
Die GigaTV Box ist defekt und verweist mich an den technischen Kundenservice. Seit 5 Tagen wird das Störungsticket "bearbeitet". Ich kann das Gerät immer noch nicht nutzen. Wie lange dauert es denn normalerweise, bis sicher der Service meldet?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.07.2018 14:57
Beitrag geschlossen, da der Threadersteller einen neuen Thread aufgemacht hat.
am 14.06.2018 11:13
Hallo AlexanderNa,
abhängig vom Ticketaufkommen kann es leider mitunter ein paar Tage dauern, bis Du etwas vom Service hörst. Falls noch nichts weiter geschehen ist, schaue ich mir gern mal Deine Störmeldung an. Sende dazu bitte Deine Adresse und Deine Kundennummer in einer Privatnachricht und schreibe dann noch einmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 20.06.2018 08:47
Gestern (19.06.2018 !) las ich beim Ticket, es sei eine Netzstörung am 13.06. festgestellt worden, an deren Behebung gearbeitet wird - seit 6 Tagen? Ich habe die GigaTV Box getestet, der Fehler besteht weiterhin. Die Meldung über eine Netzstörung kann zudem nicht stimmen, da ich das Antennenkabel nach der ersten Fehlermeldung direkt in den TV gesteckt habe und seither besten Empfang habe. Ich kann eben nur die Box nicht verwenden. Ein erneuter Anruf beim Kundenservice führte nun dazu, daß mir jetzt ein Ersatzgerät geliefert wird.
am 22.06.2018 15:06
Hallo AlexanderNa,
positiv ist zumindest, dass Du nun ein Austauschgerät bekommst. Wäre super, wenn Du noch eine kurze Rückmeldung geben kannst, wenn es angekommen ist :).
Viele Grüße,
Claudia
am 03.07.2018 14:57
Beitrag geschlossen, da der Threadersteller einen neuen Thread aufgemacht hat.