Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2018 03:44
am 30.06.2018 16:57
@Antje1965@ schrieb:
Im WLAN nicht, wenn ich das LAN Kabel abnehme. Den Router hab ich auch mehrmals neu gestartet.
WLAN und LAN sind eigentlich zwei verschieden Wege, merkwürdig.
Ja, es ist durchaus nicht ausgeschlossen das die App nicht funktioniert wenn die Box nicht funktioniert.
Um zu funktionieren braucht die Box ja Internet. Die App greift z.B. auf die Senderliste der Giga Box zu, du hättest dann die gleiche wie auf der Box selber.
Wenn alles andere im WLAN funktioniert, nur die Box will nicht, ja dann kommt mir doch der Gedanke das es an der Box liegt.
Wart mal auf einen Mod, mußt aber etwas Geduld haben, vielleicht hat der noch ne Idee. Ich hab keine mehr.
am 30.06.2018 20:02
am 03.07.2018 19:35
Hallo Antje,
schade, dass Deine GigaTV-Box nicht per Plug&Play funktioniert :(. Hast Du denn inzwischen etwas von Deinem Störungsticket gehört? Falls das nicht der Fall sein sollte, schaue ich gern mal nach. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer und antworte dann noch einmal kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia