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Lösung

Alles probiert bei 4k Box und nichts hilft.
Antje1965
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab seit gestern die Giga TV 4k Box und vorschriftsmäßig angeschlossen. Sämtliche Selbsthilfetipps ausprobiert und es hilft nichts.
Die Meldung ist immer die Gleiche:
DAS HAT NICHT GEKLAPPT.....
Hab es jetzt xmal probiert, und nun?
System Update gemacht, System reset gemacht, Einstellungen getestet, das Gerät würde einwandfrei funktionieren. Hey, aber es kommt nichts im Fernsehen an?
Bitte um Hilfe, was kann ich noch tun?
Antje
12 Antworten 12

@Antje1965@  schrieb:
 Im WLAN nicht, wenn ich das LAN Kabel abnehme. Den Router hab ich auch mehrmals neu gestartet.

WLAN und LAN sind eigentlich zwei verschieden Wege, merkwürdig.

 

Ja, es ist durchaus nicht ausgeschlossen das die App nicht funktioniert wenn die Box nicht funktioniert.

Um zu funktionieren braucht die Box ja Internet. Die App greift z.B. auf die Senderliste der Giga Box zu, du hättest dann die gleiche wie auf der Box selber.

 

Wenn alles andere im WLAN funktioniert, nur die Box will nicht, ja dann kommt mir doch der Gedanke das es an der Box liegt.

Wart mal auf einen Mod, mußt aber etwas Geduld haben, vielleicht hat der noch ne Idee. Ich hab keine mehr.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Antje1965
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich hab jetzt beim Störungsdienst angerufen und es dauert jetzt 24 bis 48 Stunden 🤔🙄😮 bis zum Rückruf. Dann bin ich vielleicht schlauer. Aber wenn jemandem noch was einfällt, womit ich doch schon am WE die Herrlichkeiten des neuen.Gerätes nutzen kann, ich bin dankbar.für jeden Tipp.
Schönen Abend,
Antje
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antje,

 

schade, dass Deine GigaTV-Box nicht per Plug&Play funktioniert :(. Hast Du denn inzwischen etwas von Deinem Störungsticket gehört? Falls das nicht der Fall sein sollte, schaue ich gern mal nach. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse und Kundennummer und antworte dann noch einmal kurz hier.

 

Viele Grüße,

Claudia

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