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Antwort
Lösung
am 07.12.2019 13:18
am 07.12.2019 13:23
Hallo sweet_cat,
poste einmal die Signalpegel als Screenshot (Vodafone Station,Arris): http://192.168.0.1
Experten-Modus aktivieren > Status&Hilfe > Docsis Status: Down und Upstreamkanäle diese Werte.
Gruss
Methusalem1
am 07.12.2019 13:39
am 07.12.2019 13:58
Im Download sind deine Werte soweit in Ordnung, im Upload ist die Signalstärke zu niedrig (siehe Anhang), könntest du die Verkabelung zwischen MMD und Router auf festen und richtigen Halt überprüfen und den Router neustarten, ansonsten warte bitte bis sich ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet und deinen Anschluß überprüft.
Gruss
Methusalem1
am 10.12.2019 10:24
Hey,
wenn Du die geprüft hast, aber weiterhin Probleme hast kann ich mir das mal anschauen. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.12.2019 11:06
Moin Tobias
habe dir eine nachricht mit den daten geschickt
am 11.12.2019 18:42
Hey @sweet_cat,
ich würd Dir gern einen Techniker schicken, kannst Du mir via PN bitte eine Rufnummer schicken wo Du erreichbar bist? 🙂
LG
Tobias
am 28.01.2020 10:59
sorry für die sehr späte antwort,pn ist raus.
problem hat sich übrigens verschlimmert
am 28.01.2020 17:16
Hallo sweet_cat,
eine Festnetznummer als Kontakt, wenn der Anschluss Probleme macht, nicht so optimal. In den Vertragsdaten ist noch eine Handynummer hinterlegt gewesen. Diese hab ich auch mit hinterlegt.
Gruß
Jens
am 28.01.2020 19:12
"eine Festnetznummer als Kontakt, wenn der Anschluss Probleme macht, nicht so optimal."
wie der satzt rüber kommt war beabsichtigt?
euch die festnetznummer für den techniker zu schicken war genau so sinnbefreit,wie die frage von euch nach ner rufnummer wenn ihr offensichtlich alle benötigten daten habt ...wie es scheint hat sich hier niemand mit ruhm bekleckert 😉