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am 08.10.2019 21:21
Sehr geehrters Vodafone Team,
seit einer Woche habe ich jeden Tag mit Packetloss zu kämpfen. Mal mehr mal weniger, dies macht das surfen und spielen im Internet echt schwer.
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am 08.10.2019 23:27
Hallo Die_Nase,
beantworte bitte einmal diese Fragen, sonst wird es mit der Hilfe echt schwer:
Gruss
Methusalem1
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am 08.10.2019 23:37
- Welchen Vertrag hast Du? RedCalble 200K
- Welches Modem/ Router nutzt Du? DOCSIS
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? PacketLoss
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
- Beginn und Zeitraum der Störung seit einer Woche, immer gegen Nachmittag/Abend
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am 08.10.2019 23:38
Bild 2
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am 08.10.2019 23:38
Bild 3
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am 08.10.2019 23:56
Deine Signalpegel sind im Moment im grünen Bereich, warte bitte damit sich ein Vf-Mod deinen Anschluß genauer ansieht.
Gruss
Methusalem1
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am 09.10.2019 00:10
Gerade ist der Download bei 20Mbits statt der gewohnten 200 und der upload bei 12mbits statt 20
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am 09.10.2019 00:17
Wie schon geschrieben sind deine Werte soweit in Ordnung, vielleicht hat ja der Router eine Defekt.
Gruss
Methusalem1
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am 10.10.2019 19:40
Hey,
das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
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am 10.10.2019 23:14
nachricht ist raus