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am 23.08.2019 04:47
Hallo an alle die mir helfen können oder wollen.Ich binn seit mehreren Jahren Vodafon Kabel Kunde,habe die letzten 5 Monaten nur noch Probleme mit dem Internetanschlus habe 1,5 Jahren cabel 200 mb benutzt anfang lief es gut die lezten 5 Monate nicht , nutzen könnte ich nur 10 % von dem zugesprochene Bandbreite, alle meiner anrufe haben kein erfolg gebracht erlich gesagt keiner von Hotlein wollte die störung beseitigen.dan habe ich es auch mir dem Anrufen sein lassen weil ich jedes mal 10 min warten müsste,immer die selben schritte nach gehen sollte wie aus dem strom nehmen dann wieder testtenkennt jeder habe ich mich für ein höheren tarif entschieden auf Cable 400 mb umgestiegen läuft jetzt seit 2 Tagen kein erfolg Leute habe mein Treue an Vertragspartner teuer Bezahlt.
Mein vertrag = Red Internet & Phone 400 Cable
Modem habe ich von cable den ich auch zahle ist = HomeBox Fritz!Box 6591
Endgerät mit dem Modem ist über LAN cabel verbunden
Als Browser nutze ich Chrom
Betriebssystem ist WINDOWS 10
Beginn und Zeitraum der Störung = März 2019 bis noch heute auch nach Tarif und Hardware wechsel von Fritz Box 6490 auf 6591
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.08.2019 14:31
Hallo Jens
hab die daten als privat nachricht zugesandt
am 27.08.2019 17:42
Hallo an alle ,hier noch ein mal die Diensleistungen die mir jedes Monat knap 50€ zahlen erzwingen ,seit 6 Monaten keine Verbesserung ich wünsch euch allen viel Spaß mit Vodafone Cable.
am 27.08.2019 17:50
15 minuten Später der selbe Download der immer noch nicht vertig ist noch runter lädt und noch 3 Stunden Braucht für1GB Daten aus dem Internet..4 stunden seit ihr dabei.
am 28.08.2019 09:25
Hi xXXmenXXx,
die Pegel am Anschluss sind nicht in Ordnung. Ich möchte da gern kostenlos einen Techniker raus schicken, der das in Ordnung bringt. Schick mir dazu bitte noch eine Handynummer per PN, unter der wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2019 18:24
Hallo Marco
habe dir mein Handy Nr als PN verschickt für ein Techniker zum Termin vereinbarung
Mfg....Hr.Saltik
am 29.08.2019 13:21
Hallo Hr.Saltik,
der Techniker ist beauftragt und ruft Dich noch zur Terminvereinbarung an.
Halt mich bitte auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Marco
am 29.08.2019 20:03
Kabel
Hallo Marco
um Sie auf dem laufendem zu halten.
der Termin mit dem Techniker ist für den 30.08.2019 zwischen 9-12 Uhr vereinbart.
werde mich wieder melden
Mfg.Hr Saltik
am 03.09.2019 07:26
nach dem technicker besuch hat sich der download rate verbessert vielen dank für ihren einsatz
mfg.
hr. saltik
am 03.09.2019 12:50
Hallo Hr Saltik,
freut mich, dass es wieder läuft
Den Thread schließe ich damit. Melde Dich gern wieder bei uns, wenn Du Hilfe brauchst.
Viele Grüße
Marco