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am 23.08.2019 04:47
Hallo an alle die mir helfen können oder wollen.Ich binn seit mehreren Jahren Vodafon Kabel Kunde,habe die letzten 5 Monaten nur noch Probleme mit dem Internetanschlus habe 1,5 Jahren cabel 200 mb benutzt anfang lief es gut die lezten 5 Monate nicht , nutzen könnte ich nur 10 % von dem zugesprochene Bandbreite, alle meiner anrufe haben kein erfolg gebracht erlich gesagt keiner von Hotlein wollte die störung beseitigen.dan habe ich es auch mir dem Anrufen sein lassen weil ich jedes mal 10 min warten müsste,immer die selben schritte nach gehen sollte wie aus dem strom nehmen dann wieder testtenkennt jeder habe ich mich für ein höheren tarif entschieden auf Cable 400 mb umgestiegen läuft jetzt seit 2 Tagen kein erfolg Leute habe mein Treue an Vertragspartner teuer Bezahlt.
Mein vertrag = Red Internet & Phone 400 Cable
Modem habe ich von cable den ich auch zahle ist = HomeBox Fritz!Box 6591
Endgerät mit dem Modem ist über LAN cabel verbunden
Als Browser nutze ich Chrom
Betriebssystem ist WINDOWS 10
Beginn und Zeitraum der Störung = März 2019 bis noch heute auch nach Tarif und Hardware wechsel von Fritz Box 6490 auf 6591
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.08.2019 09:25
Hi xXXmenXXx,
die Pegel am Anschluss sind nicht in Ordnung. Ich möchte da gern kostenlos einen Techniker raus schicken, der das in Ordnung bringt. Schick mir dazu bitte noch eine Handynummer per PN, unter der wir einen Termin vereinbaren können.
Viele Grüße
Marco
am 23.08.2019 05:03
hier noch mal ein bild von meiner download geschwindigkeit
am 23.08.2019 06:54
Die MSE-Werte deiner Downloadkanäle 9 und 10 sind außer Norm, hast du schon einen Werksreset der FB durchgeführt, ansonsten warte bitte bis isch ein VF-Mod in deinem Beitrag meldet.
Gruss
Methusalem1
am 23.08.2019 07:07
fritz box läuft seit 2 tagen habe noch kein reset durchgeführt....
am 24.08.2019 07:07
Hast du noch ein anderes Gerät zwischen FB und PC (Switch,Powerlineadapter) oder misst du die Geschwindigkeit direkt am Lan-Port 1 der FB?
Die Lan-Port`s laufen im Power Mode?
Zu finden in der Benutzeroberfläche unter Heimnetz>Netzwerk>Netzwerkeinstellungen.
Gruss
Methusalem1
am 25.08.2019 03:01
es ist direckt an fb verbunden per lan nichts daziswischen...
am 25.08.2019 15:21
Hi xXXmenXXx,
ich schau mir den Anschluss gern einmal an. Irgendwas muss sich ja finden lassen.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.08.2019 16:08
Ich habe ihnen meiner Daten per Privat Nachricht gesendet mfg...
am 26.08.2019 18:24
von heute abend neuer speedtest zu info...
am 26.08.2019 20:28
Hallo xXXmenXXx,
leider sind keine Daten bei uns angekommen. Sendest Du die Daten bitte erneut ab?
Gruß
Jens