Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (OXx894) 06542 Allstedt / Nur Notrufe möglich

Hallo, seit gestern Abend ca 18 Uhr ist das Mobilfunknetz komplett ausgefallen, einzig Eplus wird mir bei der Netzsuche angegeben.06542AllstedtHospitalweg, Gartenstraße usw.04.April 2018, seit ca 18Uhr nach einem Gewitter   Betreff um Station ergänzt...

huskyqueenn von Smart-Analyzer
  • 1319 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa und LTE funktioniert nicht

Hallo,   ich habe eine Frage bzgl. CallYa und LTE(4G)-Empfang. Ich habe 2 CallYa Talk&SMS-Karten mit 300MB-Datenpaket und 2 Smartphones. Mit Karte 1 habe ich bei beiden Geräten 4G-Empfang, mit Karte 2 bekomme ich auf beiden Geräten nur 2G- oder maxim...

Mark781 von Smart-Analyzer
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(WXLV56) 49770 Totalausfall von Mobilfunk & LTE

Seid heute ist nahezu kein Internetempfang per LTE Router mehr da, auch ist per Handy nur noch Edge, und das auch extrem langsam. Wo wird denn wieder an den Masten geschraubt? Wie lange dauert das und wo kann ich die Wartungsarbeiten einsehen, denn i...

Descher von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

(SXxE31) Kein Netz im Bereich 79341 Kenzingen

Hallo,   ich habe große Probleme im Bereich 79341 Kenzingen und Umgebung mit dem Vodafone Mobilfunknetz.Praktisch kein Empfang, d.h  auf allen Handys u. Tablet mit Vodafone Sim kommt die Meldung kein Netz ? Ich hoffe es handelt sich hierbei nur um ei...

michi_vf von Netzwerkforscher
  • 1638 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (MXL682) LTE+ / 4G+ / LTE-A / CA (Carrier Aggregation)

Hallo,ist es seitens Vodafone geplant CA überall dort einzuführen, wo es zwei LTE Frequenzbänder gibt. Bei der Telekom ist der CA ausbau nämlich bei Weitem vorangeschrittener als bei VF.Laut Netzkartehttps://netmap.vodafone.de/cokart-client/index.htm...

menux von Digitalisierer
  • 5940 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes