94333 Geiselhöring Ortsteil Wallkofen Wallkofen seit mehreren Tagen habe ich eine relativ langsame Verbindung ins Internet Meine Fritzbox sagt dass die Verbindung mit einem Masten in 19 km Entfernung besteht. Vorher war ich mit einer Station (Petzko...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich in meinem Heimatort (93089) keine LTE Verbindung mehr am Handy erhalte. Die mobilen Daten schwenken immer zwischen "E" und "H". Davor hatte ich ca. 3 Jahre lang kein Problem damit. An meiner Ar...
Guren Abend in die Runde ,Ich war bisher langjähriger D1 Kunde... bin dann ins eplus netz und war mit der netzleistung und Qualität überhaupt nicht zu frieden. Nach langem überlegen ob ich zu D1 oder D2 soll habe ich mich für Vodafone entschieden. LT...
Hallo, auch wenn gestern Nachmittag die Meldung kam, daß der Fehler gefunden wurde - behoben ist dieser offensichtlich noch nicht, oder?Jedenfalls bekomme ich nach Aufrufen der App immer noch dieses verschwommene Bild und nichts geht... Wie sieht es ...
Hallo,in Jöllenbeck, Bielefeld nrw ist 3G laut Abdeckungskarte (hohe Auslastung) schneller als LTE. Wird dort mal ausgebaut?Gruß
Hallo Community-User und VF-Admins, seit mehreren Wochen heißt es jetzt, dass an der APP bzw. der Lösung gearbeitet wird !?!!?Es geht nichts voran, es werden noch nicht mal Updates gepostet geschweige denn die Kunden auf irgendeine Art oder Weise inf...
Hallo, seit 5 Tagen habe ich Störungen beim mobilen Internet. Zeitweise kann ich nur telefonieren. Der Kundenservice meinte, es gäbe keine Störung. Über Vodafone.de zeigt es aber eine Störung des mobilen Internets an.Wie lange wird das noch dauern?Hi...
Hallo,Ich habe seit 2 Tage eine neue Sim karte mit LTE Internet flat. leider kann ich noch nicht telefonieren und auch keine eingehende anrufe annehmen. Ich habe eine anrufsperre. Meine frage ist; wie ist der Passwort??!
Leider seit mehrerenTagen kein Netz. Wer hat auich kein oder unzureichenden Netz (Nur Notrufe zur Zeit). Standort ist in 97922 Königshofen Betreff um Station und PLZ Bereich ergänzt (akoch)
Liebes Vodafone-Team, in 96047 Bamberg (Straße Jakobsberg und Ottostraße) erlebe ich mit zwei verschiedenen Handys (einmal Vodafone CallYa und einmal Vodafone-Vertrag) Folgendes: Bei ausgehenden Anrufen ist weder im eigenen Handy noch im angerufenen ...