Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet über Handy seit Tagen gestört

Hallo und schönen Tag , sei Dienstag geht's Internet über das Handy nicht mehr. Liegt da eine Störung vor?VG Petra     Edit:  Da auch Gott und/oder die Welt hier nicht helfen können, verschiebe ich das mal in den passenden Forenbereich.  Bitte beim E...

Bikerbabe von Daten-Fan
  • 317 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(SXUF89) Störung 74172 Neckarsulm - Dienst begrenzt (Datenflat 12GB)

Mein 12GB Datentarif "Vodafone DataGo L 2017" funktioniert hier im PLZ 74172 seit letzter Woche nicht mehr. Datenvolumen wurde resettet - 12GB sind voll geladen. Weder am Mini-GSM-Router noch im Handy ist ein Empfang mit der SIM möglich. Es switcht s...

zardoz1977 von Highspeed-Klicker
  • 1075 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keinen richtigen Empfang mehr

Hi,ich bin letztens von einem anderen Anbieter zu Euch gewechselt.Leider habe ich einen unterirdischen Empfang.Bin mir jetzt nicht sicher ob es an der SIM KARTE liegen könnte. Habe es mit 3 Geräten probiert aber alle haben einen grottigen Empfang.Mit...

LTE-Internet in 70182 Stuttgart

Hallo,ich suche detailierte Infos zur LTE-Netzabdeckung in der Stuttgarter Innenstadt. Arbeite in der Olgastrasse. Richtung Innenstadt.Laut VF-Karte alles "rot". Richtung Bopser hoch Signal aber eher dürftig.   Webseite XXX ist - was die Olgastraße a...

HondoESNF von Smart-Analyzer
  • 717 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! extrem langsame Internet Verbindung trotz LTE / PLZ 25436

Hallo, ich bin vor 14 Tagen von einem anderen Anbeiter mit meiner Rufnummer zu Vodafone CallYa gewechselt.Hier habe ich auch das Smartphone Special aktivieren lassen. Auf dem Handy steht auch (egal wo ich hier unterwegs bin) immer 4G oben in der Anze...

corrran von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes