Leider gibt es abermals einen Netz Ausfall in 35236 Breidenbach-Wolzhausen.Ich hoffte, die Sache wäre bereinigt.
Hallo zusammen, ich habe dasselbe Problem mit der Einrichtung einer Rufumleitung, Anklopfen usw. wie bereits vor einigen Wochen in diesem Beitrag beschrieben. Eventuell handelt es sich in meinem Fall ebenfalls um diese "interne Sperre"?! Viele Grüße
Was soll der Mist? Seit gestern 22Uhr Totalausfall. Heute stand 14Uhr Behebung, dann stand 18 und nun 6Uhr am nächsten Tag. Wieso gibt es keine Infos? PLZ Bereich 08297 Grüße Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
Hallo und schönen Tag , sei Dienstag geht's Internet über das Handy nicht mehr. Liegt da eine Störung vor?VG Petra Edit: Da auch Gott und/oder die Welt hier nicht helfen können, verschiebe ich das mal in den passenden Forenbereich. Bitte beim E...
Mein 12GB Datentarif "Vodafone DataGo L 2017" funktioniert hier im PLZ 74172 seit letzter Woche nicht mehr. Datenvolumen wurde resettet - 12GB sind voll geladen. Weder am Mini-GSM-Router noch im Handy ist ein Empfang mit der SIM möglich. Es switcht s...
Hi,ich bin letztens von einem anderen Anbieter zu Euch gewechselt.Leider habe ich einen unterirdischen Empfang.Bin mir jetzt nicht sicher ob es an der SIM KARTE liegen könnte. Habe es mit 3 Geräten probiert aber alle haben einen grottigen Empfang.Mit...
Seit gestern ist der Mobilfunk-Empfang in 67433 Neustadt an der Weinstraße sehr schlecht. Datenverkehr im Download schlecht, im Upload fast unmöglich. Ist die Vodafone-Mobilfunkantenne für diesen Bereich ok?
Hallo,ich suche detailierte Infos zur LTE-Netzabdeckung in der Stuttgarter Innenstadt. Arbeite in der Olgastrasse. Richtung Innenstadt.Laut VF-Karte alles "rot". Richtung Bopser hoch Signal aber eher dürftig. Webseite XXX ist - was die Olgastraße a...
Guten Morgen seit ca. gestern Mittag funktioniert im PLZ Bereich 97688 das mobile Internet nicht. Wann kann mit einer Behebung der Störung gerechnet werden? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich bin vor 14 Tagen von einem anderen Anbeiter mit meiner Rufnummer zu Vodafone CallYa gewechselt.Hier habe ich auch das Smartphone Special aktivieren lassen. Auf dem Handy steht auch (egal wo ich hier unterwegs bin) immer 4G oben in der Anze...