Frage
Antwort
Lösung
am
25.04.2018
17:59
- zuletzt bearbeitet am
26.04.2018
07:54
von
akoch
Was soll der Mist?
Seit gestern 22Uhr Totalausfall. Heute stand 14Uhr Behebung, dann stand 18 und nun 6Uhr am nächsten Tag.
Wieso gibt es keine Infos?
PLZ Bereich 08297
Grüße
Betreff um PLZ/Station ergänzt (akoch)
25.04.2018 19:26 - bearbeitet 25.04.2018 19:26
@derFM schrieb:
Wieso gibt es keine Infos?
Was bezahlen Sie denn im Monat dafür, daß Vodafone Sie anruft und informiert? Und wie läuft das so mit der permanenten Überwachung Ihres Handys durch Vodafone, damit die auch wissen, wann Sie sich in dem PLZ-Bereich aufhalten und daher von der Störung betroffen sind? Macht es Sie nicht nervös, daß Ihr Standort dazu permanent aufgezeichnet werden muß?
Oder anders gesagt: Es gibt eine aus allen deutschen Netzen kostenlose Hotline (0800-172 1212), bei der man Informationen bekommt.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 25.04.2018 20:24
Gibt es außer 6 Zeilen heiße Luft auch was sinnvolles?!?
Hotline ist nicht erreichbar ...
am 26.04.2018 00:51
@derFM schrieb:
Gibt es außer 6 Zeilen heiße Luft auch was sinnvolles?!?
Ich habe nur versucht, mich Ihrem Eingangspost anzupassen. Scheint mir ja gut gelungen zu sein.
@derFM schrieb:
Hotline ist nicht erreichbar ...
Und das heißt (bei einer Hotline, die 24 Stunden besetzt ist) jetzt genau was?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 26.04.2018 07:53
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.04.2018 13:36
Danke für deine sachliche Antwort, der Ritter farmt ja nur Points für seinen Status, ...
Wurde da Hardwareseitig was gewechselt oder wurde da Softwaretechnisch was geändert?
Weil bei den 3 Anlagen nie einer zu sehen ist. Erstaunlicher Weise hat man sofort 4G wenn man das Gebiet welches auf der VF Empfangskarte eingezeichnet ist verlassen hat. Also laut Karte in meinem Gebiet 3G (totes Gebiet im moment) und just hinter der "Grenze" volle Möhre 4G
Grüße und nochmals Danke
am 26.04.2018 18:14
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 26.04.2018 21:19
Jetzt berichtet sogar die Lokale Presse darüber.
Grund des Ausfalls wre lt. VF noch nicht einmal gefunden 🙂
Sind ja erst 48h, das geht ja, besonders bei den vielen Ambulanten Pflegekräften und sonstigen AN die darauf angewiesen sind ...
am 27.04.2018 07:08
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!