Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Daten-Roaming mit CallYa Flex auf Lanzarote

Hallo,ich bin heute den dritten Tag auf Lanzarote und kann seit heute früh das Daten-Roaming nicht mehr nutzen. In den ersten beiden Tagen funktionierte noch alles wunderbar.- Daten-Roaming ist aktiv- Telefonieren und SMS schreiben funktioniert- Netz...

yo0sh1 von Smart-Analyzer
  • 2373 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe landen direkt auf der Mailbox

Hallo, heute ist meine Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter erfolgt. Um 9:56 Uhr erhielt ich die SMS, dass ich ab sofort erreichbar wäre. Tatsächlich aber habe ich bisher eine Ansage erhalten, dass sich die Rufnummer geändert habe, sei...

Elwood73 von Smart-Analyzer
  • 1374 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Nur Edge in 88709 Meersburg

Hi, bin gerade in Meersburg. Habe Dual Sim. Mit O2 volle Nutzung mobiler Daten möglich. Vodafone hier nur Edge. Diese Erfahrung mache leider seit ich beide Sims im Handy habe immer öfter. Eigentlich gefühlt 80 % besseren Empfang und Internet mit O2 n...

jwpcregio von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

88048 Friedrichshafen (Fischbach) / überhaupt kein Empfang in der Wohnung

Eisenbahnstr88048 FriedrichshafenOrtsteil FischbachHallo,wir sind vor 2 Tagen nach Friedrichshafen gezogen, leider musste ich feststellen das wir in der neuen Wohnung überhaupt kein Empfang haben. Wir wohnen im Erdgeschoss und wenn ich auf die Terras...

Gelöst! Kann keine SMS schicken

Hi Ich kann keine SMS verschicken, nur empfangen, Habe Netz, kann anrufen und angerufen werden, die Nummer der Nachrichtzentralle ist richtig (+491722270333), an einem bestimmten Standort liegt es auch nicht, ich habe es in der Schule und zu Hause p...

S3m1r von Smart-Analyzer
  • 3285 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Portierungsnummer funktioniert nicht

Habe meine Handynummer von O2 nach Vodafone portieren lassen. Bestätigung erhalten, dass alles funktioniert. Nurt leider können meine Kunden mich über Festnetz nicht erreichen! Eine freuenstimme sagt: " Die Nummer hat ich geändert. Bitte rufen sie di...

MikDie von Netzwerkforscher
  • 354 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes