Hallo,ich bin heute den dritten Tag auf Lanzarote und kann seit heute früh das Daten-Roaming nicht mehr nutzen. In den ersten beiden Tagen funktionierte noch alles wunderbar.- Daten-Roaming ist aktiv- Telefonieren und SMS schreiben funktioniert- Netz...
Hi,ich habe das Thema schon am geöffnet, aber langsam glaub ich nicht, das sich dan der Situation etwas in den nächsten 10 Jahren verändert, ohwohl alle Mitbewerber dort mit schnellen lte800 versorgen.Cell ID ist die 46581 .Das Netz ist so stark über...
Hallo, heute ist meine Rufnummernportierung von meinem bisherigen Anbieter erfolgt. Um 9:56 Uhr erhielt ich die SMS, dass ich ab sofort erreichbar wäre. Tatsächlich aber habe ich bisher eine Ansage erhalten, dass sich die Rufnummer geändert habe, sei...
Hi, bin gerade in Meersburg. Habe Dual Sim. Mit O2 volle Nutzung mobiler Daten möglich. Vodafone hier nur Edge. Diese Erfahrung mache leider seit ich beide Sims im Handy habe immer öfter. Eigentlich gefühlt 80 % besseren Empfang und Internet mit O2 n...
Eisenbahnstr88048 FriedrichshafenOrtsteil FischbachHallo,wir sind vor 2 Tagen nach Friedrichshafen gezogen, leider musste ich feststellen das wir in der neuen Wohnung überhaupt kein Empfang haben. Wir wohnen im Erdgeschoss und wenn ich auf die Terras...
Hallo zusammen, mittlerweile treten seit drei Tagen Störung im Mobilfunk-Netz von Vodafone im PLZ Bereich 49624, 49632, 49688 etc. auf. Ich habe gar keinen Zugriff mehr auf mobiles Internet, telefonieren ist eingeschränkt möglich. Laut Netz-Experte...
Hi Ich kann keine SMS verschicken, nur empfangen, Habe Netz, kann anrufen und angerufen werden, die Nummer der Nachrichtzentralle ist richtig (+491722270333), an einem bestimmten Standort liegt es auch nicht, ich habe es in der Schule und zu Hause p...
Guten Morgen, seit gestern treten wieder die Probleme mit LTE, 3G auf. Hatte gestern nur mobiles Internet, wenn ich auf dem Smartphone auf nur GSM/2G eingestellt hab, natürlich dann auch mit entsprechender Geschwindigkeit.Heute Morgen auch wieder. St...
Habe meine Handynummer von O2 nach Vodafone portieren lassen. Bestätigung erhalten, dass alles funktioniert. Nurt leider können meine Kunden mich über Festnetz nicht erreichen! Eine freuenstimme sagt: " Die Nummer hat ich geändert. Bitte rufen sie di...
Hallo zusammen, seit geraumer Zeit funktioniert die Flex App nicht auf meinem Honor 8.Die Sim Karte wird angeblich nicht als flex App erkannt. Was mach ich falsch, bzw. wann kommt das von der Hotline angekündigte Update? Grüße Manuel Stey