Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (BXx4G3, Neu BXxN96) 18546 Sassnitz Vodafone was ist los?

Hallo,Seit Ende Juni ist das Vodafone Netz ein Witz. Die Sendeanlage wird einfach abgeschaltet. Die Behelfsanlage ist bis heute noch nicht fertig.Ab wann können wie hier wieder mit besseren Empfangswerten rechnen?   Betreff um Station/Ort ergänzt (ak...

benn1benson von Netzwerkforscher
  • 2821 Anzeigen
  • 38 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wifi Calling Problem

Hallo, ich habe seit 1 Woche einen Vodafone Red S Vetrag mit einem Huawei P20 und eine Partnerkarte Allnet + mit Iphone X. Ich habe die WIFI Calling Option an den beiden Smartphones aktiviert. Es hat am Anfang auch funktioniert. Seit 2 Tagen wird das...

Markus2906 von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

17166 Groß Köthel, kein LTE Empfang draussen.

Hallo liebes Vodafone Community Team, Jahre lang haben wir bei uns im Dorf draussen immer 1 bis 2 Empfangsbalken LTE gehabt, seit ca. 2 bis 4 Tagen empfangen wir nur noch das 2G Netz, liegt an der zuständigen Basisstation evtl. eine Störung vor oder ...

azze00 von Smart-Analyzer
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

86343 Königsbrunn

Langsam bin ich echt genervt  Eig war ich immer ein zufriedener Kunde, aber seit dieser doofen Umstellung vor einigen Monaten läuft echt nix mehr rund. Und jetzt hab ich seit fast 2 Wochen kaum ein Netz!!! Ich kann eig nie angerufen werden und die m...

izza von Smart-Analyzer
  • 1114 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

1.1.1.1: Vodafone Bilderproxy vs. Cloudflare-DNS

Hallo Ich habe schon per Twitter gefragt, sollte dann aber meine Kundendaten übermitteln. Ich wüsste nicht wozu das bei dem Problem helfen soll... Es geht um folgendes: Mir fällt immer wieder auf, dass auf dem Handy auf über Vodafone-Mobilfunk abgeru...

photo_2018-08-09_11-19-08.jpg photo_2018-08-09_11-19-23.jpg photo_2018-08-09_11-19-17.jpg
jelo von Daten-Fan
  • 2551 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Volte weg :(

Hallo, seit heute habe ich gemert das mein Volte weg ist und sobald ich Telefoniere im 4g Netz schaltet er sich um auf 3g. Ich habe ein Galaxy S9+ und Tarif bei ihnen. Kann man eventuell prüfen ob alles ok ist ?  MFG Dennis  Kann auch sonst vertragsd...

Dennis12891 von Netzwerkforscher
  • 649 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes