Hallo, ein paar Tage ist mein rotes Licht anWas kann ich hier machen?Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, daher von "Feedback" in das betreffende Board verschoben.
Sorry, wenn ich da nochmals nachhake.Es geht nachweislich wieder. Trotzdem bekomme ich immer noch auf https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html eine Störungsbestätigung (s. jpeg von 14:19).Eigenrecherche zur Vermeidung unnötiger Posts macht d...
Seit 26.08.18 Vormittag kein Mobilfunk und kein Datenfunk72501GammertingenBanater StraßeUMTS Betreff um Station ergänzt (akoch)
Seit mehr als 24h gibt es kein mobiles Internet in 68723 und Umgebung.Wenn ich meine Telefonnummer und PLZ auf https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-netz.html eintrage wird mir bestätigt- Telefonieren eingeschränkt- Internet eingeschränkt (es geht ...
Seit heute morgen fällt ständig der Mobilfunk aus. Mal gibt es gar kein Netz, mal nur Notruf, manchmal nicht mal den. Was ist da los?
Wie im Topic schon zu erkennen ist, haben wir seit gestern Abend massive Probleme mit dem LTE am Handy. "E" geht aber er hat keinerlei Möglichkeit auf 4G/LTE. Davon betroffen komplette PLZ 88521
1. 72513 2. Hettingen 3. Hauptstraße 4. Problem besteht seit Montag eventuell sogar seit Freitag 24.08 5. alle Vodafone Kunden hier sind betroffen LTE Netz funktioniert soweit, da das LTE Netz allerdings immer nur mit ca. 1 Balken empfangbar haben ...
Hallo, ab gestern bezahle ich eine stolze Summe für "LTE Zuhause Telefon und Internet 50000". Von der versprochenen Geschwindigkeit von 50 MBit/s kann ja wohl absolut nicht die Rede sein. Für den Preis des Paketes erwarte ich auch wenigstens annähern...
Hallo! Bei meinem Iphone 6 ging immer das Wifi-Calling unter meinen alten Red Vertrag. Seit letzter Woche habe ich einen neuen, anderen Vertrag, und es funktioniert garnicht mehr. Alles ist am iphone eingeschaltet, und am Router hat sich nichts geän...
Schon wieder kein vodafone-Netz seit mindestenz 08.00, UHR in02943 Weißwasser. Lutherstraßekein WCDMA/GSM oder LTE, auch mein Partner ist betroffen und kann nicht in Außendienst fahren da keineRufumleitung möglich ist. Es ist einfach sehr häufig und ...