abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wifi Calling Funktioniert nicht nach neuen Vertrag
Freden1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Bei meinem Iphone 6 ging immer das Wifi-Calling unter meinen alten Red Vertrag.

 

Seit letzter Woche habe ich einen neuen, anderen Vertrag, und es funktioniert garnicht mehr.  Alles ist am iphone eingeschaltet, und am Router hat sich nichts geändert.  Kann nur erklären das es mit dem neuen Vertrag hängt, obwohl es eine kostenlose Option ist.

 

Bei "meinem Vodafone" konnte ich keine Option aktivieren.  Wie kann ich das durch Vodafone klären lassen?

 

Vielen Dank,

 

 

5 Antworten 5
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@Freden1

Könntest du den “neuen, anderen, Vertrag“ mal näher definieren?Smiley (zwinkernd)

 

Es wäre sicherlich hilfreich, den Tarif zu nennen...

 

 

Es ist ein Red L Vertrag.  Auch die Partner Red + Karten funktionieren nicht, obwohl es früher beim alten Vertrag alles OK war.

 

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Freden1,

schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Freden1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Problem ist gelöst durch vodafone Tech support.  War nicht aktiviert von vodafone's Seite..Smiley (traurig)

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Freden1,

 

super wenn bei Dir wieder alles funktioniert.

 

Dann schließe ich an der Stelle.

 

Viele Grüße

 

MajaT