Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

PLZ 17111 Siedenbrünsow - Vanselow: Lte zu langsam trotz besten Empfang

Hallo,Seit ca. 2 Woche ist das LTE **piep** langsam, komme bei Messungen nicht über 1 MB hatte heute sogar 0.26 MB.Ich wohne auf ein Dorf wo ich nur Internet mit LTE bekomme und dann solche Geschwindigkeiten sorry aber dafür ein haufen Geld zu bezahl...

Pfeffy007 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE Ping Probleme seit gestern

Guten Tag! Ich nutze meine Gigacube jetzt bereits seit ca. 1 Jahr und war immer zufrieden, an jeden Standort welche ich sie bisher nutzte gab es nie Probleme, jetzt nutze ich sie seit ca. 5 Monaten am selben Standort (Sie wurde auch kein Millimeter b...

nuqqeT von Smart-Analyzer
  • 1359 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobilfunknetz/ Internet

Hallo,ich bin schon lange Prepaidkunden und buche derzeit fast regelmäßig alle 2-3 Tage die sogenannte Dayflat da ich schon seit ein paar Monaten im Krankenhaus liege (Krebs) .Da kommt im Monat ein hübsches dickes Sümmchen für die Dayflat zusammen......

Kein Internet

Sehr geehrte Damen und Herren, leider funktioniert mein Internet auf dem Smartphone seit einigen Tagen nicht.Ein Neustart sowie Kartenaustausch hat nicht funktioniert.Ich habe den Vertrag Red M gebucht. Wie kann ich ansonsten vorgehen?Könnte bitte Vo...

Fabim von Youngster
  • 500 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nat typ ändern

Hi zusammenIch habe mir vor gut einer Woche einen gigacube 50 GB gekauft und kann mit dem auch recht gut zocken... Call of duty etc alles läuft....Jedoch habe ich das Problem mit dem nat typ 3..... Dadurch kann ich nicht in gezielte lobbies mit Freun...

extem schlechter Empfang / Falsche Sim Karte?

Hallo ersteinmal,ich habe seit dem 16.11 drei Verträge bei Vodafone abgeschlossen und seit dem schon paar mal die Hotline angeufen und im Shop gewesen. Mein Poblem ist dass ich so gut wie kein Empfang habe / steht zwar 4g da aber mit 0 Strichen. Kein...

Josip1986 von Smart-Analyzer
  • 5792 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

seit 30.04. kaum bis keinen LTE Empfang und sonstige langwierige Probleme. PLZ 56249

Nachdem ich gestern bereits fünf mal mit der Hotline telefoniert habe und nur vertröstet wurde, versuche ich es noch einmal hier: Ich habe einen LTE Zuhause Vertrag (welcher ja nicht gerade günstig ist), dennoch habe ich nun seit gut 2,5 Jahren viel ...

mNuuuu von Smart-Analyzer
  • 1011 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störgeräusche

Hallo liebes Vodafone Team,  seit 1 Woche höre ich knack Geräusche während eines Telefonates. Ich habe bei der Störungshotline angerufen und die haben mir empfohlen über 3G zu telefonieren (was die sache nicht besser gemacht hat) Man hat mir wohl die...

T1MUR von Daten-Fan
  • 575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes