Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Probleme mit Prepaid

Hallo Und zwar hab ich seit gestern ein Problem mit Meiner SIM karte. Ich kann weder Telefonieren oder SMS schreiben.Mir wird nur gesagt das ich mich am kundenservics wenden soll. Aber dies kann nicht nir weil ich nicht durch komm. Weil mir dann wied...

Verstärker für das Handy Netz

Hallo, leider gibt es bei mir zu Hause kein zuverlässiges Handy Netz. Deshalb suche ich einen Verstärker, um mir das Netz überall auf dem Hof verfügbar zu machen. Kann mir hier jemand etwas empfehlen? Auf meinenm Grundstück ist ein 30 Meter hoher Sch...

Logset von Daten-Fan
  • 503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya Nummer nicht erreichbar

Hallo Community, bereits im Februar habe ich meine O2 Handynummer erfolgreich zu Vodafone Callya portiert. Im Anschluss konnte ich auch ganz normal Anrufe auf der Nummer empfangen. Derzeit befinde ich mich in Norwegen und kann seit vermutlich diesem ...

hoehnp von Daten-Fan
  • 1474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

unregelmäßige SMS-Sendeprobleme

Hallo allerseits, bevor ich den Kundenservice nerve dachte ich, ich frage mal hier; evtl. hat ja schon jemand etwas ähnliches erlebt und gelöst. Vorweg: ja, ich hab die Suchfunktion benutzt, aber kein Störungsbild gefunden, das meinem entspricht. Wen...

bergschaf von Smart-Analyzer
  • 973 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobiltelefon in Edenkoben

Hallo,Seit ca 6 Wochen geht in fast ganz Edenkoben kein Mobiltelefon und keine mobilen Daten. Seitens Vodafone wird man immer wieder vertröstet. Bis letzte Woche hieß es bis zum 10.05.2019 ist die Störung behoben. Heute nun die neue Info, dass es bis...

Kurt07 von Rookie
  • 504 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ ändern

Moin,ich habe bereits ein paar mal gelesen, dass es möglich ist, den NAT Typ meines Vertrages zu ändern. Ich spiele unterwegs gern online mit meiner PS4 und nutze dafür den HotSpot meines Samsung , nur kann ich aufgrund des NAT Typs nicht mit meinen ...

53489 Sinzig / Kein LTE

Hallo, seit gestern Nachmittag haben wir zu Hause kein Internet mehr (LTE über GigaCube). PLZ: 53489 SinzigKönnen Sie das bitte überprüfen und mir mitteilen wie lange die Störung voraussichtlich noch dauern wird?

Kiara217 von Smart-Analyzer
  • 642 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes