Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fultonstraße 28357 Bremen Telefonnatabbruch / Unterbrechung alle 30 Sekunden

28357BremenFultonstraßeProblem besteht seit längerem (min. 2 Jahre)Ja, betrifft alle Vodafone Mobilfunknutzer hierMoin, ich habe das Gefühl, dass sich bei mir zwei Funkzellen überlappen und sich gegenseitig stören. Wenn ich telefonieren will - egal o...

DaXmYsT von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

kein Netz PLZ 26723

seit drei Tagen sind mit meinem Möbiltelefon keine Anrufe möglich. Woran kann das liegen. PLZ ist 26723 Emden.   Edit: PLZ noch im Betreff ergänzt.

Harry8 von Daten-Fan
  • 736 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! mein Vodafone App Funktioniert nicht mehr

Halloich bin immer noch Iphone 4s benutzer und nach dem Letzten Update funktioniert mein Vodafone app nicht mehr und mein Iphone hat die IOS 9.3.5 version . das Letzte Softwareaktualisierung vom Iphone 4s . Ich habe auchdie alte Version mein Vodafone...

Kubat von Daten-Fan
  • 1637 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 29.04.19 kaum Internet

Hallo, der Check verrät mir, dass Telefonie und Internet bei meiner Nummer nur eingeschränkt verfügbar sind. Nach nunmehr 5 Tagen mehr als nervig, vor allem, wenn WLAN als auch mobile Daten davon betroffen sind. Dafür zahle ich nicht gerade wenig. Rü...

MiZi123 von Forum-Checker
  • 633 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Business M+: Trotz gutem 4G Empfang Gesprächspartner wird leiser (iPhone XS)

Tarif: Red Business M+Telefon: iPhone XSSoftware: iOS 12.1.4SIM-Karte: normale SIM-Karte, keine esimHauptsächl. Nutzungsraum: 22299 und 20357 Hamburg Ich habe am 14. Februar 2019 im Zuge einer Vertragsverlängerung ein neues Telefon (iPhone XS) erhalt...

Macius91 von Netzwerkforscher
  • 1306 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

5 GB Zubuchung

Wie kann es angehen, das man am 1.5.19 5 GB dazubucht und am 3.5 angeblich alles verbraucht ist,obwohl man nur im E. Mail Postfach bei Vodafone war, geht hier alles mit rechten Dingen zu.Oder sind hier Lücken im Datenschutz uns system von Vodafone.Bi...

oz1 von Smart-Analyzer
  • 1428 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handyempfang

Beim Telefonieren erhalte ich regelmäßig die Rückmeldung "Nicht im Netz registriert". Ich muss dann mein Smartphone neu starten, dann geht es wieder, aber nur für kurze Zeit. Dann das gleiche Spielchen von vorne. Kann es an der SIM-Karte liegen oder ...