Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

45257 - kein Netz

Hallo, in Essen Kupferdreh/Dilldorf (PLZ 45257) habe ich keinen Empfang mehr mit mehreren Geräten.Die Störung ist seit Gestern 21.05.2019 und lag heute morgen gegen 8:00 Uhr noch vor.Normalerweise ist in meiner gesamteten Wohnung 4G uneingeschränkt m...

34286 Spangenberg Kein Netz

Hallo,hat vielleicht jemand das selbe Problem?Seit Montag hab ich in Spangenberg gar kein Netz mehr. Es war vorher schon nicht gut, aber seit Montag ist Netzausfall. Laut Vodafone gibt es eine Störung.Wann wird die behoben?Viele Grüße

Gelöst! Kein Netz + Telefonie und SMS geht

Hallo, seit gestern habe ich kein Netz. Ein Balken, aber keine 4G oder H+ Anzeige. Kollegen und meine Frau haben die Probleme nicht, obwohl im selben Raum und Netz. Habe schon ein anderes Telefon probiert, aber geht auch nicht. 

raweifel von Digitalisierer
  • 619 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunktarif mit unbegrenzten Datenvolumen buchbar und Wechsel von DSL dorthin möglich?

Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie ein Angebot das aus einem Handy, zum Beispiel Huawei P20 Pro und Internet Zugang, Telefonie und SMS Flate ohne Drosslungen und Volumen besteht? Falls ja, ist es möglich meinen bestehenden DSL Vertrag in so ein...

SchmiedHH von Daten-Fan
  • 891 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes