Hallo,was geht bei 2G in der Nähe von Wasserlosen nicht? Die MeinVodafone App zeigt hier eine Störung an... Was ist mit der Technik hier los?Danke. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Moin, wie oben schon beschrieben, habe ich folgendes problem:Wenn ich Unterwegs bin und auf GoogleMaps zugreife egal ob zur Navigation nur so. Es ladet keine Verkehrsdaten oder sonstiges... Nur wenn ich mal kurz im Wlan war.Handy neu starten hat auch...
Hallo, kann es sein, daß der Sendemast schon wieder ausgefallen ist? Hotline Wartezeit derzeit 15 Minuten. Gruß Jörn Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, in Essen Kupferdreh/Dilldorf (PLZ 45257) habe ich keinen Empfang mehr mit mehreren Geräten.Die Störung ist seit Gestern 21.05.2019 und lag heute morgen gegen 8:00 Uhr noch vor.Normalerweise ist in meiner gesamteten Wohnung 4G uneingeschränkt m...
Hallo,hat vielleicht jemand das selbe Problem?Seit Montag hab ich in Spangenberg gar kein Netz mehr. Es war vorher schon nicht gut, aber seit Montag ist Netzausfall. Laut Vodafone gibt es eine Störung.Wann wird die behoben?Viele Grüße
Hallo, seit gestern habe ich kein Netz. Ein Balken, aber keine 4G oder H+ Anzeige. Kollegen und meine Frau haben die Probleme nicht, obwohl im selben Raum und Netz. Habe schon ein anderes Telefon probiert, aber geht auch nicht.
Hallo.Ich habe seit dem 20.05.19 kein Empfang. Weder mit Funk noch mit Wifi Calling.
Ich habe an 2 verschiedenen Handys kein Netz. Beide wurden bereits Neugestartet. 31311 Uetze / SchwüblingsenBestehend seit heute Mittag. Telefonie nicht möglich- Netz bricht immer wieder ab.Internet geht so nur über WLAN
Mein Datenvolumen fuer diesen Monat ist verbraucht, ich habe jedoch noch mehrere GB im Gigadepot. Ich dachte, die werden dann automatisch genutzt. Bei mir wurde jedoch die Geschwindigkeit gedrosselt
Sehr geehrte Damen und Herren, haben Sie ein Angebot das aus einem Handy, zum Beispiel Huawei P20 Pro und Internet Zugang, Telefonie und SMS Flate ohne Drosslungen und Volumen besteht? Falls ja, ist es möglich meinen bestehenden DSL Vertrag in so ein...