Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Freischaltung VoLTE

Hallo, ich wollte für meinen neuen Vertrag überprüfen lassen, ob die VoLTE Option freigeschaltet ist.Im Smartphone ist alles aktiviert und eingerichtet.Falls diese nicht aktiviert sein sollte, bitte ich um eine aktivierung der Option. Vielen Dank 

Saxler von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! NAT-Typ ändern

Moin, würde gerne meinen NAT-Typ ändern lassen, da ich gerne mit meiner Switch uneingeschränkt die Online Funktionen nutzen möchte (Vodafone-Handy als Hotspot).

(MXxL92) 88284 Wolpertswende Langsamer GigaCube

88284Mochenwangen (Wolpertswende)Lortzingstr.Problem seit 10.05.2019CELL_ID - 20560898 Ich habe Problem mit sehr langsamer Internet-Geschwindigkeit. ich habe einen Speedtest gemacht und habe ca 1.0Mb/s Download und um die 0.65Mb/s Upload.. Hoffentlic...

VanCo von Daten-Fan
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube

Guten Morgen, habe aufgrund von Umzug meinen DSL Vertrag gekündigt und interessiere mich für den gigacube , da es an meinem neuen Wohnort kein DSL gibt. Gibt es dafür Angebote bei Vodafone Kunde zu bleiben ? LG

JeNNy8787 von Daten-Fan
  • 904 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Telefonie/mobiles Internet Ravensburg PLZ 88212/88213/88214

Seit vergangenem Sonntag, zeitgleich mit dem Brand der Mobilfunkanlagen von Telefonica (O2) und Vodafone auf einem Hochhaus in der Innenstadt von Ravensburg in der Nacht von Samstag auf Sonntag massive Einschränkungen bzgl. Telefonie und Internet im ...

tetsuo von Netzwerkforscher
  • 1461 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

LTE PLZ 78194 Immendingen

Hallo, wird es in naher Zunkunft LTE im Bereich von Immendingen geben ?PLZ ist 78194 LTE ist hier via Telekom und O2 vorhanden. Vodafone fehlanzeige  Wie verhält es sich mit der angeblichen LTE Versorgung im Bereich vonDonaueschingen PLZ 78166 ? Dor...

Echnathor von Daten-Fan
  • 958 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes