Hallo,seit Mittwoch hat mein GigaCube immer wieder kurze Verbindungsaussetzer zwischen 10 sec. und 60 sec. Die Verbindungsgeschwindigkeit liegt auch nur noch bei 4 - 6 MBit/s, vorher waren über 10 MBit/s normal. Die CELL_ID ist: 16177923 (Standort de...
Hallo,seit einiger Zeit wird der Empfang wieder schlechter und ist manchmal ganz weg.Es gibt sogar das Phänem, dass man 2-3 Banken Empfang hat und trotzdem nicht angerufen werden kann. LGMario
Hallo zusammen, an meinem Gerät GigaBox und auch am iPhone habe ich laut der Anzeige volle Empfangsstärke (GigaBox zeigt alle Balken grün an).Trotzdem erreiche ich nicht mal 4 Mbit/s Ich habe den Test an vielen Tageszeiten gemacht.Adresse: Vechtaer ...
Seit 13.05.2019 ist im PLZ-Gebiet 02736 kein Netz mehr verfügbar. Das schlimme daran: Meine RUL bei "Nicht erreichbar" geht zu einem Telefon, dass zur Zeit nicht besetzt ist. Wie kann ich die RUL löschen? Über Mobil geht's ja eben nicht.MfG
Hey, ich habe seit heut Mittag kein Netz.Weder kann ich von meinem Handy telefonieren noch surfen.Lt. Internet seien keine Störungen im Raum Essen/Dortmund. Meine Rufnummer xxx LG D. Fink Edit: Biite poste keine Daten, wie Telefonnummer, hi...
Hallo, kann bitte ein Mod prüfen ob bei mir VoLTE freigeschalten ist? Ich habe ein Galaxy S10 mit dem Red S Vertrag und unter Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Netzwerke ist leider keine VoLTE-Einstellung zu finden. Mfg, PG
ab 17.05.2019 gibt es trotz 4G kein mobiles internet mehr.Köln 50825 Edit: Betreff erweitert
PLZ: 91183Ort: Abenberg /OT WassermungenauStrasse: KornringProblem: seit ca. 3-4 Tagen an o.g. Adresse kein Netz (nur Notrufe), im Gebäude und auch außen. Meine Nachbarin hat gleiches Problem, ist aber über einen Drittanbieter (Klarmobil) im Vodafone...
Hallo Vodafone, laut Vertrag steht mir 25€ Startguthaben zu! Leider hat mich das Geld nicht erreicht! Die Vertragsbedingung wurde nicht erfüllt, warum? *Das Startguthaben in Höhe von 25€ wird Ihnen 4 - 6 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf Ih...
Hallo, ich wohne in der Wagenfelder Strasse in 32351 Stemwede und empfange LTE per GigaCube und Aussenantenne. Bisher waren bis zu 50 Mbit/s möglich. Seit ca. 3 Wochen pendelt sich das bei 3 - 5 Mbit/s, im besten Fall 10 Mbit/s rein. Liegt da eine te...