Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Geschwindigkeit trotz voller Empfangsstärke im Scheckentempo

Hallo zusammen, an meinem Gerät GigaBox und auch am iPhone habe ich laut der Anzeige volle Empfangsstärke (GigaBox zeigt alle Balken grün an).Trotzdem erreiche ich nicht mal 4 Mbit/s Ich habe den Test an vielen Tageszeiten gemacht.Adresse: Vechtaer ...

Ben1981 von Netzwerkforscher
  • 1436 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit 13.05.2019

Seit 13.05.2019 ist im PLZ-Gebiet 02736 kein Netz mehr verfügbar. Das schlimme daran: Meine RUL bei "Nicht erreichbar" geht zu einem Telefon, dass zur Zeit nicht besetzt ist. Wie kann ich die RUL löschen? Über Mobil geht's ja eben nicht.MfG

jdo_oppach von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz

Hey,   ich habe seit heut Mittag kein Netz.Weder kann ich von meinem Handy telefonieren noch surfen.Lt. Internet seien keine Störungen im Raum Essen/Dortmund.   Meine Rufnummer xxx   LG D. Fink     Edit: Biite poste keine Daten, wie Telefonnummer, hi...

ey_svenja von Youngster
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz PLZ 91183

PLZ: 91183Ort: Abenberg /OT WassermungenauStrasse: KornringProblem: seit ca. 3-4 Tagen an o.g. Adresse kein Netz (nur Notrufe), im Gebäude und auch außen. Meine Nachbarin hat gleiches Problem, ist aber über einen Drittanbieter (Klarmobil) im Vodafone...

Mckilroy von Daten-Fan
  • 568 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben GigaCube

Hallo Vodafone,   laut Vertrag steht mir 25€ Startguthaben zu! Leider hat mich das Geld nicht erreicht! Die Vertragsbedingung wurde nicht erfüllt, warum?   *Das Startguthaben in Höhe von 25€ wird Ihnen 4 - 6 Wochen nach der Vertragsaktivierung auf Ih...

(WXLL49) 32351 Stemwede LTE-Zuhause mit GigaCube und Aussenantenne

Hallo, ich wohne in der Wagenfelder Strasse in 32351 Stemwede und empfange LTE per GigaCube und Aussenantenne. Bisher waren bis zu 50 Mbit/s möglich. Seit ca. 3 Wochen pendelt sich das bei 3 - 5 Mbit/s, im besten Fall 10 Mbit/s rein. Liegt da eine te...

moorkluten von App-Professor
  • 1053 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes