Hallo, ich versuche in Deutschland von meinem Callya-Handy die Callya-Hotline zu erreichen.Der Anruf zur 0172 2290229 funktioniert.Wenn ich dann die Auswähl 2 = Verbinden mit dem Team wähle, kommt die Ansage: "Die von Ihnen gewählte Nu mmer ist nicht...
Hallo Community, heute wollte ich mir einen Vertrag bei Vodafon machen, dabei ist mir jedoch eine Frage in den Sinn gekommen. Und zwar handelt es sich um den Vertrag: Young M 12 GB mit Samsung Galaxy S10+Dieser kostet im ersten Jahr 44,99 €. Davon si...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass keine SMS mehr versandt werden. Die Nachrichtenzentrale ist korrekt eingegeben. Neustart würde auch mehrfach gemacht.Ich weiß leider nicht mehr weiter.Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.MfGMag...
Hallo zusammen, meine Frau ist zu Vodafone gewechselt und zwar nutzt sie nun eine Partnerkarte über meinen Account. Soweit so gut, jedoch hat Sie seit dem massive Problem mit dem Netz. Es braucht sehr lange sich am Netz anzumelden 30 - 2 Stunden unte...
Hallo zusammen, PLZ = 22081Ort / Ortsteil = Hamburg - Barmbek SüdStrasse = Richardstr. 3x Problem seit wann = seit über einem JahrSind weitere Kunden betroffen = 1 Bekannte/Vodafone3G/LTE Netz ist viel zu langsam mit sehr häufigen Netzausfällen (kein...
Hallo, seit 13 Uhr keine LTE und 3G in 36369 Lautertal-Hörgenau (Sendemast in Rixfeld) Betreff um Station ergänzt (akoch)
Meine Downloadgeschwindigkeit geht auf einmal runter: [URL=https://www.speedtest.net/result/8216310832][IMG]https://www.speedtest.net/result/8216310832.png[/IMG][/URL] Ich habe ein GigaCube und aufm Rechner Windows10 Edit: Beitrag in das ...
Das mit dem manuellen Wechsel auf 3G ist ein guter Tip wenn 4G mal wieder überlastet ist.Selbst jetzt nach Mitternacht komme ich bei 4G im Moment nur auf 3.17 Mbps (zu 'guten' Zeiten kommen ich auch mal 12 - 16 Mbps). Auf 3G (DC-HSPA+) gewechselt und...
Hallo, ich habe seit 6 Wochen kein LTE, kann mein Giga Cube nicht nutzen und werde von der Hotline nur vertröstet ohne mir zu helfen! ich habe der Bundesnetzagentur und Vodafon- Beschwerdestelle. Ich bin ratlos, nix passiert. Was kann ich noch tun, b...
Moin,bei meinem Vertrag scheint die VoLTE Funktion nicht aktiviert zu sein.Ich bitte um Überprüfung bzw. Aktivierung.