Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Teilnehmer nicht erreichbar

Was bedeutet es, wenn ich versuche, jemanden anzurufen, aber der ist seit knapp 2 Wochen laut Ansage "...vorübergehend nicht erreichbar"? Für eine Störung ist das ziemlich lange. Deutet das auf eine gesperrte SIM-Karte hin (Handy verloren oder gestoh...

Topina von Smart-Analyzer
  • 11154 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App Angebote

Moin Moin, in der Vodafone App gibt es die Seite Angebote. Dort soll man für 24h 100GB for Free bekommen. Nur leider bekommt man seit Wochen die Antwort.....Es ist ein Technischer Fehler .........probieren Sie........   was mache ich Falsch ?   VG Be...

docihh von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

fehlende Gutschrift als GigaCube & RED XL Kunde

Hallo zusammen,seit einem Jahr besitze ich zwei Verträge bei VF. Einmal den Gigabyte Cube und den RED XL Tarif.Vor einigen Wochen (bzw. schon vor Monaten) fiel mir auf, dass ich bisher keine 10 Euro Gutschrift im Monat erhalten habe.Ich rief die Kund...

vm1016 von Digitalisierer
  • 933 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

mobile TAN Ing DiBa

Hi, am 29.05.19 Verzögerungen aller SMS.Das ging am 30.05. vereinzelt weiter. Leider betrifft das Problem nun notwendige Banküberweisungen. Vier mobile TAN der Ing DiBa kamen am 30.05. um ca. 3 Stunden verspätet alle auf einmal an.Davor Sperrung bei ...

EbonyBones von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXB766) 36391 Sinntal kein Mobilfunk

Servus Leute,Habe seit 5 Tagen kein Mobilfunk mehr weder Telefon noch Internet funktionieren.Es funktioniert kein UMTS kein GSM und 3g und LTE gibt es bei uns sowieso nicht (traurig genug)36391 Sinntal-SannerzWindröschenwegCa. 5 TageJa sind mehr betr...

GigaCube - Sonderkündigungsrecht bei Umzug

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr im September einen Vertrag abgeschlossen - GigaCube Max - (also LTE) mit einer Laufzeit von 24 Monaten. Nun hat es sich ergeben, dass ich wider Erwarten umziehen muss.In der neuen Wohnung ist ein DSL-Anschluss vo...

NiHo von Daten-Fan
  • 1400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 36381 -Kein Netzt

Hallo  meine  Nr xxx in 36381 Am Sensenberg 2a ich habe schon seit  5 Tagen kein Netz- habe bereits alles versucht , aber ohne Erfolg ! Weder das rausnehmen der SIM Karte noch ausschalten , schon dreimal die Hotline angerufen -es ändert sich nichts. ...

Gelöst! (WXLL49) 32351 Stemwede - Kein LTE, Wechsel zwischen "GSM" und "Nur Notrufe möglich"

Hallo,   seit gestern, 28.05.2019, ca. 19:30 Uhr starke Probleme mit unserem einzigen LTE Masten in 32369 Rahden, der uns im Randgebiet von 32351 Stemwede versorgt.   Kaum bis keine LTE Nutzung an mehreren Vodafone Laufzeitvertragsmartphones sowie de...

McMarv von Digitalisierer
  • 914 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IP

Hallo,Ich würde gerne meinen RED XL Vertrag auf öffentliche IP umschalten lassen.Habe nun schon einiges durchgelesen hier im Forum und so wie es aussieht brauche ich die Hilfe eines Moderators der das für mich einrichtet.Vielen Dank undmit freundlich...

Marc20 von Smart-Analyzer
  • 2194 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(FXL381) 36341 Maar LTE Ausfall seit 17.05.2019/Telefonie gestört

Hallo,   seit Freitag erhalte ich hier nur noch Edge, es sieht so aus als ob der LTE Sender komplett ausgefallen ist. Auch das Telefonieren ist stark beeinträchtigt (Gegenseite hört nichts oder das Gespräch bricht ab).   Das ist besonders ärgerlich, ...

suevb von Smart-Analyzer
  • 772 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes