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Lösung
am 22.05.2019 16:42 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2019 07:28 von akoch
Hallo,
ich habe seit 6 Wochen kein LTE, kann mein Giga Cube nicht nutzen und werde von der Hotline nur vertröstet ohne mir zu helfen! ich habe der Bundesnetzagentur und Vodafon- Beschwerdestelle. Ich bin ratlos, nix passiert.
Was kann ich noch tun, bevor ich durchdrehe????
Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)
am 22.05.2019 18:45
am 23.05.2019 08:46
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.05.2019 15:59
Hallo @MatthiasHaferbu,
bitte reich uns die Infos noch nach, wie von @akoch angegeben. Sonst wird es leider schwer, Dir helfen zu können.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 25.05.2019 12:55
Hallo,
die Adresse ist:
Schildower Gärten 17
16552 Schildow
es wurde ein Sendemast demontiert und ein neuer montiert. seid dem habe ich und alle Nachbarn mit Vodafon kein Empfang. angeblich sol die Antenne, die in unsere Richtung ausstrahlt nicht funktionieren. kein weiß was los ist. habe im Mai über 7h mit Hotline telefoniert ohne auch nur im Ansatz ernst genommen zu werden(angbelich liegt LTE 4 an), geschweige, das mir Infos gegeben werden, wann es funktioniert.
wir elebn wie im Mittelalter....
am 25.05.2019 14:12
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 25.05.2019 19:52
sorry für die Rechtschreibfehler...irgenwie Sorgen die Emotionen für Gehirnmatsch!
@akoch:bin gespannt wie du was erreichen willst!?
am 27.05.2019 07:38
Die alte Station wurde am 13.4. abgeschaltet/abgebaut.
Die neue LTE Station läuft seit 2.5.
Allerdings macht der nördliche Sektor (A), der auch dich versorgen sollte, deutlich weniger Verkehr als als vorher der alte Sektor mit der gleichen Ausrichtung.
Das ist schon erkannt und wird untersucht.
Ich versuche da mal was zu beschleunigen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 27.05.2019 08:43
Problem erkannt ist ja schon mal viel wert. nur muss das endlich behoben werden....
6 Wochen ohne W-Lan ist katastrophal, kann nix nutzen und das nervt.
habe Home Office und bin sehr beschränkt eine rmeiner Möglichkeit zu arbeiten!
Schönen Dank für die Unterstützung