1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(alt BXLC17,neu BXL8U1) 16552 Schildow Kein LTE
MatthiasHaferbu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit 6 Wochen kein LTE, kann mein Giga Cube nicht nutzen und werde von der Hotline nur vertröstet ohne mir zu helfen! ich habe der Bundesnetzagentur und Vodafon- Beschwerdestelle. Ich bin ratlos, nix passiert.

Was kann ich noch tun, bevor ich durchdrehe????

 

Betreff um Station/PLZ/Ort ergänzt (akoch)

8 Antworten 8
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was sagt denn die Hotline? Gibt es eine Störung in deinem Ort?
Wo denn?
PLZ/Ort/Straße nennen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MatthiasHaferbu,

 

bitte reich uns die Infos noch nach, wie von @akoch angegeben. Sonst wird es leider schwer, Dir helfen zu können.

 

Viele Grüße

Ingo

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo,

die Adresse ist:

Schildower Gärten 17

16552 Schildow

 

es wurde ein Sendemast demontiert und ein neuer montiert. seid dem habe ich und alle Nachbarn mit Vodafon kein Empfang. angeblich sol die Antenne, die in unsere Richtung ausstrahlt nicht funktionieren. kein weiß was los ist. habe im Mai über 7h mit Hotline telefoniert ohne auch nur im Ansatz ernst genommen zu werden(angbelich liegt LTE 4 an), geschweige, das mir Infos gegeben werden, wann es funktioniert.

wir elebn wie im Mittelalter....

Schaue ich mir Montag mal an.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

sorry für die Rechtschreibfehler...irgenwie Sorgen die Emotionen für Gehirnmatsch!

 

@akoch:bin gespannt wie du was erreichen willst!?

Die alte Station wurde am 13.4. abgeschaltet/abgebaut.

Die neue LTE Station läuft seit 2.5.

 

Allerdings macht der nördliche Sektor (A), der auch dich versorgen sollte, deutlich weniger Verkehr als als vorher der alte Sektor mit der gleichen Ausrichtung.

Das ist schon erkannt und wird untersucht.

Ich versuche da mal was zu beschleunigen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Problem erkannt ist ja schon mal viel wert. nur muss das endlich behoben werden....

6 Wochen ohne W-Lan ist katastrophal, kann nix nutzen und das nervt.

habe Home Office und bin sehr beschränkt eine rmeiner Möglichkeit zu arbeiten!

 

Schönen Dank für die Unterstützung