Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Durchgehende Störung - Neuvertrag Mobilfunk

Hallo Zusammen,leider muss ich es nun auf diesem Weg versuchen, da mir das Call-Center nicht weiterhelfen konnte. Echt enttäuschend, dass Eingehende sowie Ausgehende Anrufe auf meiner frischen Mobilfunknummer durchgehend Störbehaftet sind.Konkret: Da...

Amgio von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Zuhause Anschluss Störung PLZ 16225

Ich hoffe man kann uns auf diesem Wege weiter helfen. Meine Oma besitz einen Vodafone Zuhause Festnetzvertrag (9,99€). Problem:Der Anschluss ist auf der gemappten Festnetznummer nicht erreichbar ( Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird aber per SM...

unique von Netzwerkforscher
  • 1174 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

LTE Internet Verbindung eingeschränkt

Seit ca 1 1/2 Wochen massive Einschränkungen von LTE bei uns in 18556, Datentransfer extrem langsam, teileweise komplett zusammen gebrochen. Easy Box und LTE Vertrag wird seit über 5 Jahren ohne Probleme genutzt, was ist da los?

daniel53 von Forum-Checker
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Rufaufbau und keine Erreichbarkeit trotz vollen Empfang

Hallo,Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mobilfunk.Nutze schon viele Jahre Callya immer mit NOKIA 6210.Seit einiger Zeit berichten mir Leute das ich schwer zu erreichen bin ,bekomme auch keine "Anruf in Abwesenheit " SMS.Versuche ich Leut...

(SXx4V7) 79856 Hinterzarten Permanenter Netzausfall

Seit ca. einem Monat fällt quasi alle 5 Minuten das Netz aus. Betroffen sind alle, welche ein Vertrag mit Vodafone haben. Telefonieren und auch surfen geht nicht mehr. Wo kann man das mal melden, bzw. wo gibt es Infos dazu, was lost ist und wie lange...

Saf von Smart-Analyzer
  • 760 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes