Hallo,bald werden wir umziehen. Leider ist am neuen Wohnort schlechter bis gar kein Handy-Empfang "nur Notrufe möglich", "kein Netz" - ab und an mal 1 Balken. Wir haben schon alles versucht, natürlich auch die Vorschläge in der "Hilfe". Aber da wo ke...
Hallo Zusammen,leider muss ich es nun auf diesem Weg versuchen, da mir das Call-Center nicht weiterhelfen konnte. Echt enttäuschend, dass Eingehende sowie Ausgehende Anrufe auf meiner frischen Mobilfunknummer durchgehend Störbehaftet sind.Konkret: Da...
Ich hoffe man kann uns auf diesem Wege weiter helfen. Meine Oma besitz einen Vodafone Zuhause Festnetzvertrag (9,99€). Problem:Der Anschluss ist auf der gemappten Festnetznummer nicht erreichbar ( Der Teilnehmer ist nicht erreichbar, wird aber per SM...
Seit ca 1 1/2 Wochen massive Einschränkungen von LTE bei uns in 18556, Datentransfer extrem langsam, teileweise komplett zusammen gebrochen. Easy Box und LTE Vertrag wird seit über 5 Jahren ohne Probleme genutzt, was ist da los?
Grönwohld seit 2 Tagen im gesamten Ortsbereich kein LTE Gigacube/Mobil Wann ist mit einer Besserung zu rechnen? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Wir haben mehrere Geräte die diese Störung anzeigen:Kein Mobiles Internet im Bereich 31785 HamelnHöhe DeisterstraßeSeit ca einer Woche
Hallo,Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Mobilfunk.Nutze schon viele Jahre Callya immer mit NOKIA 6210.Seit einiger Zeit berichten mir Leute das ich schwer zu erreichen bin ,bekomme auch keine "Anruf in Abwesenheit " SMS.Versuche ich Leut...
Hallo Community, seit dem 22.07. ist das LTE Netz leider in der Inhouse Versorgung instabil. 1 Balken oder nix. Dazu schwankende Anzeige 4G oder 4G+ 47259Duisburg / HüttenheimMannesmannstr.22.07.2019ja Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit ca. einem Monat fällt quasi alle 5 Minuten das Netz aus. Betroffen sind alle, welche ein Vertrag mit Vodafone haben. Telefonieren und auch surfen geht nicht mehr. Wo kann man das mal melden, bzw. wo gibt es Infos dazu, was lost ist und wie lange...
Seit heute morgen zeigt Giga Cube nur rotes singnal und kein Internet an PLZ 31020