Hallo, undzwar haben wir bei uns das Problem, ( 21368 Dahlenburg, Am Mittelfeld ) dass die Verbindung Mobile sowie auf dem GigaCube sehr schlecht sind. Normalerweise haben wir hier stetig LTE und 4G mit vollen Balken. Aber seit 2 Tagen haben wir nur ...
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Prepaid und Handyvertrag bezüglich des Vodafone Netzes? Vor allem diese Woche ist es hier in Hamburg schlechter als das O2 Netz. Ich habe mal an drei verschiedenen Tagen Pings laufen lassen und gerade bei...
91522 Mobilfunk geht nicht 4G blinkt seit 2:00uhr Nacht.Meinvodafone anmelden nicht möglich bzw. Registrieren.
63796Kahlganzer Ort, z.B. Hanauer Landstraße 2seit ca. 2 Tagenja, habe bei einigen Vodafone nutzenden Bekannten nachgefragt Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
So i have internet (via Gigacube's) and I know there is an issue but that is already ongoing for ±2-4 weeks but geeting worse every day. browsing internet is possible with hickups (have to refresh very often to load a page) this is not computer (work...
Hallo, seit ca. 3 Wochen ist die Bandbreite für mein LTE unter 5Gbit gesunken, davor waren es zeitweise bis zu 15 Gbit. Gibt es derzeit Wartungsarbeiten ?64560 Riedstadt/Crumstadt Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hi, seit gestern in der Früh gibt es fast gar kein Netz bzw manchmal etwas (so wie jetzt). Für mich ist es ein großes Problem, da ich öfters von Zuhause arbeiten muss und deswegen extra den XXL-Vertrag genommen habe aber mit dem jetzigen Netz weigert...
Hallo, Habe zusammen mit meiner Partnerin eine Vodavone Callya Simkarte (0152xxx + meine Partnerin hat die Nummer: 0152xxxxx). Mein Tarif ist: CallYa Smartphone Special und meine Partnerin hat nur eine Prepaid Karte. Wir haben an beiden Adressen kein...
Hallo, für die Ravensburgstraße gab es vor einiger Zeit die Info, dass das LTE-Netz ausgebaut werden soll. Bisher ist bei den mobilen Daten außer Messaging kaum etwas möglich.Wie ist da der aktuelle Stand? Ist der Ausbau noch in Planung oder mittlerw...
Hallo zusammen. Eigentlich steht inm Betreff ja schon alles. Ich habe Freivolumen von Kabel gebucht bekommen, kann dieses aber aktuell nicht aktivieren. Er zeigt wie immer die Always On Buchung an und das ich selbst entscheide wann ich die Frei GB ak...