Hallo zusammen, hiermit möchte ich Geschwindigkeiten im LTE-Netz vor Ort melden. Angeblich arbeitet die LTE-Station unauffällig und störungsfrei – dieses kann ich allerdings nicht bestätigen. 55411 Bingen am Rhein (ca. 25.000 Einwohner)Stadttei...
Hallo,habe einen Young Tarif bei Vodafone im Netz abgeschlossem.Jetzt nutze ich das ganze schon 2 Tage.Meiste Zeit habe ich nur 2 Netz Balken von 5 und dazu sehr langsames Internet von 3 Mbits bis 25Mbits.Kann mir da jemand weiter helfen ?mfg Daniel
Hallo,seit ca. Montag dem 14.10.19 kann Ich Anrufe noch empfangen, aber das wars auch. Ich kann keine ausgehenden Anrufe tätigen, es kommt immer nur die Kunden Information "Dass mein Anruf leider nicht durchgestellt werden konnte und ich mich an den ...
Hallo, seit einer sehr langen Zeit (laut freunden auf jeden fall über 3 Jahren) bekommt man in keinem Gebäude des Heinrich-Hertz-Colleges in Bonn (Herseler Str. 1, 53117 Bonn) Empfang. Freunde die bei Telekom oder O2 sind haben Empfang nur alle die b...
Die Störung ist laut Netzcheck bekannt. Es gibt aber keine Auskunft wie lange das noch dauern soll. Kann das jemand beantworten? Betreff um Station ergänzt (akoch)
In Landstuhl geht nur 3g. Lte läuft nur schneckentempo
Hallo Communitiy,das ist mein erster Post hier, ich hoffe man kann mir hier helfen und ich kann verständlich mein technisches Problem beschreiben.Vorne weg: ich weis das Gigacube Tarife keine öffentlichen IP Adressen bekommen, das sollte in meinen Fa...
46145 OBerhausen KöniigshardtStorchenringLTE | 4 G Anzeige 1-2 Balken< 1 Mbit im Down-/Upload dauerhaftGeschwindigkeit laut Netzabdeckung bei ~ 100 Mbit da war selbst O2 besser
Hallo zusammen! Ich habe einen Red Business Prime Tarif mit bis zu 500 MBit Up- und 100 MBit Downstream. Mir ist klar, dass das nur theoretische Werte sind. Dennoch glaube ich, dass irgendwie eine Bremse bei meinem Tarif gezogen ist. Wie komme ich ...
In 31632 Husum/Schessinghausen ist seit dem 13.10.2019 der Datendurchsatz mit LTE ungewohnt niedrig bzw. schwankt stark. Gemessen in Unter den Eichen. Am Sonntag und gestern teilweise nur 2 Mbit Down über längere Zeit. Heute etwas besser mal 16 Mbit ...