Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

55411 Bingen am Rhein Mobile Daten trotz LTE seit Monaten extrem langsam

Hallo zusammen,     hiermit möchte ich Geschwindigkeiten im LTE-Netz vor Ort melden. Angeblich arbeitet die LTE-Station unauffällig und störungsfrei – dieses kann ich allerdings nicht bestätigen.   55411 Bingen am Rhein (ca. 25.000 Einwohner)Stadttei...

Marco0701 von Daten-Fan
  • 909 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechtes Netz+ Langsames Internet.

Hallo,habe einen Young Tarif bei Vodafone im Netz abgeschlossem.Jetzt nutze ich das ganze schon 2 Tage.Meiste Zeit habe ich nur 2 Netz Balken von 5 und dazu sehr langsames Internet von 3 Mbits bis 25Mbits.Kann mir da jemand weiter helfen ?mfg Daniel

Roeser93 von Smart-Analyzer
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dauerstörung im Heinrich-Hertz-Kolleg 53117 Bonn

Hallo, seit einer sehr langen Zeit (laut freunden auf jeden fall über 3 Jahren) bekommt man in keinem Gebäude des Heinrich-Hertz-Colleges in Bonn (Herseler Str. 1, 53117 Bonn) Empfang. Freunde die bei Telekom oder O2 sind haben Empfang nur alle die b...

DidiKu von Smart-Analyzer
  • 1020 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

46145 OB Königshardt < 1Mbit

46145 OBerhausen KöniigshardtStorchenringLTE | 4 G Anzeige 1-2 Balken< 1 Mbit im Down-/Upload dauerhaftGeschwindigkeit laut Netzabdeckung bei ~ 100 Mbit da war selbst O2 besser 

Carlo76 von Daten-Fan
  • 970 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Geschwindigkeit trotz Highspeed-Volumen

Hallo zusammen!   Ich habe einen Red Business Prime Tarif mit bis zu 500 MBit Up- und 100 MBit Downstream. Mir ist klar, dass das nur theoretische Werte sind. Dennoch glaube ich, dass irgendwie eine Bremse bei meinem Tarif gezogen ist. Wie komme ich ...

Beduck von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

(HXLG84) 31632 Husum Langsames/instabiles LTE

In 31632 Husum/Schessinghausen ist seit dem 13.10.2019 der Datendurchsatz mit LTE ungewohnt niedrig bzw. schwankt stark. Gemessen in Unter den Eichen. Am Sonntag und gestern teilweise nur 2 Mbit Down über längere Zeit. Heute etwas besser mal 16 Mbit ...

aToxic von Netzwerkforscher
  • 998 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes