Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

(HXLK30) 23715 Bosau LTE - extrem schlecht

23715 Bosau / OT Braak Langenwehde Problem seit Wochen weitere Kunden ? Gerade mal im Netz - Chance muss genutzt werden. Heute download bei zwischen 670 bis 880 k !!! - ansonsten in den letzten Wochen mal kaum über 2 MB. Vodafone Speedtest liess sich...

Kampi52 von Smart-Analyzer
  • 987 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 17217: Schlechte Mobilfunk Geschwindigkeit

Bei uns ist immer noch die Netzgeschwindigkeit langsamer wie vorher PLZ 17217. Hatte schon mal im September hier etwas geschrieben . Letzte  Info soll mal eine Messung durch geführt werden , betrifft 3G/4G . Auf Arbeit im Bereich 17033 ist es besser ...

nessi090 von Smart-Analyzer
  • 1394 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

(MXB363) 94551 Lalling kein Empfang

hallo letzte woche hab ich kein empfang zu hause.handy ist gut,alles ist gut meine frau hat nicht auch empfang zu hause. 94551 lalling.bitte machen sie schnell etwas,deshalb moren fruh gehe ich zum T-com.danke   Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (ak...

kokot von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Keine ausgehenden Anrufe möglich.

Hallo, habe eine Sony XZ1 Compact und Vodafone Callya Smartphone Special. Kann leider seit einer geraumen Zeit nichtmehr normal damit raus telefonieren. Der Anruf wird immer automatisch beendet. Anrufe empfangen ist jedoch noch möglich.Anrufe annehme...

psporting von Smart-Analyzer
  • 6971 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXBW88) 56479 Hellenhahn-Schellenberg schlechter Empfang

Hallo Community, wir haben mal wieder ein Problem mit dem Empfang - dieses Mal ist es aber ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig.  Seit vergangenen Donnerstag oder Freitag (also 23.01. oder 24.01.) ist der Empfang in Gebäuden ziemlich schlecht.  Das "So...

4G im S-Bahnhof Berlin Friedrichstraße (Tunnelbahnsteig) funktioniert seit Freitag (24.0.2020) nicht

Hallo,am Freitagmorgen (24.01.2020) habe ich leider festgestellt, dass das 4G-Internet im S-Bahnhof Berlin Friedrichstraße (10117 Berlin) nicht mehr funktioniert. Auch heute Mittag (26.01.2020) hatte ich kein mobiles Internet.Das 4G-Internet im Tunne...

Mat_Ber von Smart-Analyzer
  • 1084 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Mobilfunk Braunschweig 38112

Hallo,ich kann seit dem 28.1. gegen 22 Uhr nicht mehr mobil telefonieren und Anrufer können mich nicht erreichen ("Verbindung abgebrochen"). Mobiles Internet (Sprachanruf über WhatsApp) funktioniert einwandfrei.Ich habe bereits die Simkarte raus- und...

micha770 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes