23715 Bosau / OT Braak Langenwehde Problem seit Wochen weitere Kunden ? Gerade mal im Netz - Chance muss genutzt werden. Heute download bei zwischen 670 bis 880 k !!! - ansonsten in den letzten Wochen mal kaum über 2 MB. Vodafone Speedtest liess sich...
Bei uns ist immer noch die Netzgeschwindigkeit langsamer wie vorher PLZ 17217. Hatte schon mal im September hier etwas geschrieben . Letzte Info soll mal eine Messung durch geführt werden , betrifft 3G/4G . Auf Arbeit im Bereich 17033 ist es besser ...
hallo letzte woche hab ich kein empfang zu hause.handy ist gut,alles ist gut meine frau hat nicht auch empfang zu hause. 94551 lalling.bitte machen sie schnell etwas,deshalb moren fruh gehe ich zum T-com.danke Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (ak...
Hallo, habe eine Sony XZ1 Compact und Vodafone Callya Smartphone Special. Kann leider seit einer geraumen Zeit nichtmehr normal damit raus telefonieren. Der Anruf wird immer automatisch beendet. Anrufe empfangen ist jedoch noch möglich.Anrufe annehme...
Hallo Community, wir haben mal wieder ein Problem mit dem Empfang - dieses Mal ist es aber ehrlich gesagt ziemlich merkwürdig. Seit vergangenen Donnerstag oder Freitag (also 23.01. oder 24.01.) ist der Empfang in Gebäuden ziemlich schlecht. Das "So...
Hallo,am Freitagmorgen (24.01.2020) habe ich leider festgestellt, dass das 4G-Internet im S-Bahnhof Berlin Friedrichstraße (10117 Berlin) nicht mehr funktioniert. Auch heute Mittag (26.01.2020) hatte ich kein mobiles Internet.Das 4G-Internet im Tunne...
Hallo, seit dem 19.01.2020 funktioniert bei meinem Anschluss die Festnetztelefonie nicht mehr. Trotz mehrfacher Resets der Anlage und Versuchen die Software zu aktualisieren trat keine Besserung ein. Ich wendete mich daraufhin an ihre „Telefonhotline...
Hallo,ich kann seit dem 28.1. gegen 22 Uhr nicht mehr mobil telefonieren und Anrufer können mich nicht erreichen ("Verbindung abgebrochen"). Mobiles Internet (Sprachanruf über WhatsApp) funktioniert einwandfrei.Ich habe bereits die Simkarte raus- und...
Hallo,ich hab seit Tagen auf meinem Handy kaum Empfang obwohl es mir 4G anzeigt. Auch ins WLAN kommt mein Handy nicht. Laut Störungsmelder sei die Störung bereits behoben was aber nicht sein kann
Hallo, ich habe heute keine Mobilfunkverbindung, Telefonieren ist nicht möglich, weder eingehende noch ausgehende Anrufe (Wasgaustraße) Betreff um Station ergänzt (akoch)