Ich bin nicht mehr auf meinem Smartphone erreichbar. Anrufer erhalten die Ansage, dass 'der Teilnehmer vorübergehend nicht erreichbar' ist. Was kann / muss ich tun?
Guten Abend,seit ca. 2 Stunden Totalausfall 4G/LTE an meinem Standort.Bitte um Prüfung und Problemlösung.Vielen Dank.
Moin zusammen, seit ca. einer Woche ist das Internet bei uns in 45481 und im Umkreis von ca. 10 bis 15 km extrem langsam. Was ist da los VODAFONE??? Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, Zeit anfang Dezember in Westheim (Pfalz) Kurpfalzring nur noch sehr schlechten Mobilfunk Empfang, teilweise nur E verfügbar. In Gebäuden nur noch Notrufe möglich. (Keine Ankommende Anrufe möglich) Betrifft auch andere Teilnehmer im Vodafone Ne...
Hallo, seit Monaten habe ich im Innenstadtbereich keine mobilen Daten. Sobald ich mich im Stadtzentrum aufhalte bekomme ich alle 5 Minuten die Benachrichtigung, dass keine mobilen Daten verfühgbar sind. Im Vodafone Laden sagte man mir, das wäre ein P...
Seit gestern morgen habe ich kein Mobiles Netz mehr, trotz Anzeige 4G . PLZ 50226, an verschiedenen Stellen im Ort getestet.
Am Handy gibt es seit längerem keinen Empfang mehr westlich der Bahnlinie.Ich und mehrere Nachbarn müssen in den ersten Stock zur Nordostseite gehen für minimalen Empfang.Laut Auskunft der Technik Hotline sind seit 16.12.2019 3 Basisstationen ausgefa...
65719Hofheim ST Lorsbach Alt Lorsbach 2seit 29.01.2020Ja. Habe mehrere Vodafone Nutzer gefragt Durchgeführt. Tipps haben nichts gebracht. habe die Info bekommen, dass eventuell was am Funkmast gearbeitet wurde. Betreff um Ort/Station ergänzt (akoc...
Hallo, seit über 2 Tagen nun ist das Einbuchen ins Mobilfunknetz in 86494 Emersacker nicht mehr möglich. Es sind alle Vodafone Teilnehmer betroffen. Netzsuche zeigt nur Telekom und EPlus 2G und Telekom 2G, 3G, und 4G Wann wird diese Störung wohl ...
Das Balkendiagramm zeigt in der Regel nur die kleine Spitze am linken Rand an, manchmal sogar nur diese leeren Umrahmung. Sogar mitten im Schwarzwald war die Empfangsqualität besser.Gibt es Lösungen?