Guten Morgen, seit dem frühen Morgen habe ich an meinem Gerät (Samsung A50, Android 10) mit der Callya Karte am Paulinenweg, 33790 Halle zwar vollen 3G Empfang, aber Null Datendurchsatz (müsste von der Station auf dem Werksgelände kommen). Am Daten...
Hallo Vodafone ! Heute es ist wieder passiert, mein Handy, Apple X (update aktuell), ruft selbstständig diverse Nummer an, ohne dass ich wusste, das heisst, diverse Unbekannten Nummer rufen bei mir an, das zu Fragen warum rufe ich bei denen an!!! Let...
Sehr geehrtes Vodafone Team, seit über 10 Tagen hab ich schon schlechtes Netz bzw. schlechtes Internet an der Adresse: Am Sorpesee 59846 Sundern. Dies wurde auch von einem anderen Vodafone Nutzer geprüft, dieser hatte die selben Probleme. Das Proble...
87452AltusriedIllerstraßeGesamter OrtSeit ca. 2 Wochen Hallo Zusammen,seit ca. zwei Wochen haben wir kein Netz mehr in Altusried. Sprachanrufe können zwar aufgebaut werden, brechen aber wieder ab. Angerufen werden kann man gelegentlich, allerdings is...
Hallo zusammen, Schön 10 bis 15 tage wann bin auf meine haus adresse plz 63505 ich habe keine mobile Netz das bedeutet auch internet. Wenn ich einen Anruf bekomme, hört mich niemand. Ich habe zwei Vodafone Karte ins Handy und beide zeigen gleich kein...
15890 Vogelsang. Kein Monilfunknetz seit 9.6. Betrifft auch andere Vodafone-Kunden. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Hallo liebe Community, leider wird mein Problem auch trotz mehrfachen Anrufen bei der Kundenbetreuung (teilweise mit einer sehr unfreundlichen Behandlung der Kunden mit einem Vokabular das ins Klo gehört) gibt es keine Lösung zu diesem Problem. Egal...
Ich habe heute die GIGA Garantie über die App gebucht. Die App zeigte mir an das sie aktiviert ist.Die SMS kam aber nicht. Das Datenvolumen wir munter abgebucht. Soll das ein *** sein?Ich bitte um aktivierung
PLZ: 52066Ort / Ortsteil: AachenStrasse (ohne Hausnummer): BismarckstraßeProblem seit wann: Seit 24. oder 25.06Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: XLaut Netz-Experten Check liegt keine Störung vor Zwischendurch wechselt das Handy auch auf H+...
Hallo,habe heute Nachmittag ca. 15 Uhr meine neue CallYa Karte aktiviert. Hab die mit 15 EUR erfolgreich aufgeladen. Leider komme ich mit der App nicht rein. Entweder kommt nach dem Logo garnicht, also nur roter Backgroundschirm oder es kommt die Log...