Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! (WXU0B2) 33790 Halle 3G Probleme?

Guten Morgen,   seit dem frühen Morgen habe ich an meinem Gerät (Samsung A50, Android 10) mit der Callya Karte am Paulinenweg, 33790 Halle zwar vollen 3G Empfang, aber Null Datendurchsatz (müsste von der Station auf dem Werksgelände kommen). Am Daten...

Apple X ruft anonym (selbstständig) Leute an

Hallo Vodafone ! Heute es ist wieder passiert, mein Handy, Apple X (update aktuell), ruft selbstständig diverse Nummer an, ohne dass ich wusste, das heisst, diverse Unbekannten Nummer rufen bei mir an, das zu Fragen warum rufe ich bei denen an!!! Let...

squaluss von Forum-Checker
  • 4732 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung PLZ 59846 Sundern /seit mindestens 10 Tagen schlechtes Internet über Mobile Daten

Sehr geehrtes Vodafone Team, seit über 10 Tagen hab ich schon schlechtes Netz bzw. schlechtes Internet an der Adresse: Am Sorpesee 59846 Sundern.  Dies wurde auch von einem anderen Vodafone Nutzer geprüft, dieser hatte die selben Probleme. Das Proble...

MaxWe1 von Daten-Fan
  • 1901 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Tag Störungen // PLZ 63505

Hallo zusammen, Schön 10 bis 15 tage wann bin auf meine haus adresse plz 63505 ich habe keine mobile Netz das bedeutet auch internet. Wenn ich einen Anruf bekomme, hört mich niemand. Ich habe zwei Vodafone Karte ins Handy und beide zeigen gleich kein...

herr_opaki von Smart-Analyzer
  • 1759 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigagarantie keine aktivierung

Ich habe heute die GIGA Garantie über die App gebucht. Die App zeigte mir an das sie aktiviert ist.Die SMS kam aber nicht. Das Datenvolumen wir munter abgebucht. Soll das ein *** sein?Ich bitte um aktivierung

eispumper von Daten-Fan
  • 1185 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

( DXL1G1) 52066 Aachen keine Datenverbindung 4G

PLZ: 52066Ort / Ortsteil: AachenStrasse (ohne Hausnummer): BismarckstraßeProblem seit wann: Seit 24. oder 25.06Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: XLaut Netz-Experten Check liegt keine Störung vor Zwischendurch wechselt das Handy auch auf H+...

nonamee von Smart-Analyzer
  • 1091 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes