57610 Altenkirchen (Westerwald) kein Zugang in der App
RTJ
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
habe heute Nachmittag ca. 15 Uhr meine neue CallYa Karte aktiviert. Hab die mit 15 EUR erfolgreich aufgeladen. Leider komme ich mit der App nicht rein. Entweder kommt nach dem Logo garnicht, also nur roter Backgroundschirm oder es kommt die LogIn Maske und danach (LogIn Versuch) Meldung es sei ein Fehler aufgetreten und ich soll später probieren. Das mach ich jetzt schon fast fünf Stunden und es geht nicht.

Ich wollte meinen Tarif buchen, aber auch im Internet in MeinVodafone sehe ich zwar mein Guthaben, aber eben unter Tarif nichts, also keinerlei Tarifangabe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

...es war garkein Tarif eingestellt und es konnte auch keiner ausgewählt werden. Ist eine CallYa Flex. Ich habe den Support angerufen und da wurde mir dann geholfen und Tarif eingestellt. Ist/War woll irgendein Problem mit dem KundenLogIn Menü. Danke für Antwort und Problem (s.o.) dank Telefonsupport gelöst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Conzi01
Moderator:in

Hallo @RTJ,

welcher Tarif ist auf Deiner neuen CallYa-Karte voreingestellt? Ist das eine CallYa Flex SIM-Karte?

Viele Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

...es war garkein Tarif eingestellt und es konnte auch keiner ausgewählt werden. Ist eine CallYa Flex. Ich habe den Support angerufen und da wurde mir dann geholfen und Tarif eingestellt. Ist/War woll irgendein Problem mit dem KundenLogIn Menü. Danke für Antwort und Problem (s.o.) dank Telefonsupport gelöst.

@RTJ 

Dann bitte noch auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Urlaub bis 13.01.2026 / Kein Support via PN !!
Matthes

Und da nun als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!