Hallo ich habe seit heute Morgen kein Netz mehr.Ich habe alle Einstellungen durchprobiert Handy neu gestartet, nichts hilft.Ich habe Prepaid CallYa Digital, und ich kann nicht mal den *** SUPPORT erreichen das kann doch nicht sein.Ich brauche das Han...
Hallo liebe Menschen,Ich brauche dringen Hilfe oder einen Rat! Ich benutze seit einiger Zeit die wlan hotspot flat und es hat immer reibungslos funktioniert. Doch jetzt ist mir mein Handy runtergefallen und benutze eine neue Nr. Ich kann mich nicht ...
Hallo Zusammen, in 35578 Wetzlar in der Ernst-Leitz-Straße ist das 4G/LTE Netz nahezu nicht zu gebrauchen. Ich habe an meinem Handy nur noch einen Balken Empfang und ein Datendurchsatz ist nahezu nicht gegeben. Einen Speedtest konnte ich nicht star...
PLZ 83483 Bischofswiesen Im Stangenwald Seit 07.07.20 7.00 Uhr Betreff um Station ergänzt (akoch)
Hallo, ich kann die Funktion "Schlechtes Netz melden" in der MeinVodafone-App nicht mehr finden Bei uns im Ort (63667) ist das Vodafone-Netz leider immer noch sehr schlecht ausgebaut (war früher schon so), 2G und 4G sind sehr schlecht zu empfangen. 3...
Beim Telefonat hört mich nach kurzer Zeit das Gegenüber (egal ob Festnetz oder Mobilfunk) nicht mehr. WWenn ich Anrufe funktioniert es meistens länger. Infos:66123Saarbrücken / St. JohannAm Kieselhumes Seit 2 - 3 WochenWiFi Calling ist aus. Verbindun...
Hallo zusammen/Guten Abend, ich bin aus anderen Mobilfunknetzen nicht immer erreichbar. Manchmal kommt ein Anruf gar nicht durch, manchmal klingelt Sim 1 (VoLTE) oder Sim 2 (Ultracard, GSM) für einen kurzen Moment, für den Anrufer ist es immer so, al...
Das Mobile Internet über Gigacube bricht aktuell ständig in 83561 Ramerberg ein !! Massive Einschränkungen
Wir wohnen in 22309 Hamburg, Fuhlsbüttlerstr..Seit mehreren Monaten haben wir mit zwei unabhängigen Handy mit jeweils Vodafone Tarif exakt dasselbe Problem.Das Netz wechselt ständig hin und her zwischen gar Netz, Edge, H und wieder LTE.Telefonieren i...
Seit etwa 2-3 Wochen bin ich (zu Hause) nicht erreichbar. Andere Teilnehmer erhalten kein Freizeichen und nach kurzer Zeit heißt es "Der Gesprächspartner ist z.Zt. nicht erreichbar". Der Anrufer erhält sofort danach eine SMS, dass ich wieder erreichb...